Hilfe für eine Meltan Wunderbox

Diskutiere Hilfe für eine Meltan Wunderbox im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...

Pokefan777

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2020
Beiträge
2
Team
Rot
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch.

Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung gefangen und würde dieses jetzt gerne in PVP-Kämpfen nutzen. Dafür benötigt man sehr viele Meltan Bonbons (Entwicklung + Power-Ups + 2. Ladeattacke). Leider habe ich nicht so viele Sonderbonbons und für ein einziges Bonbon muss man mit Meltan 20 Kilometer laufen :(

Für die Meltan Wunderbox fehlt mir eine Nintendo Switch + Let's Go und ich kenne leider auch keinen mehr, der Pokemon Go spielt :confused:

Wäre hier jemand so lieb und könnte mir mit einer Wunderbox aushelfen? Ich würde der Person dafür die Daten für einen Pokemon Go Account geben.

Vielen Dank schon einmal. Das wäre echt lieb und ich wäre sehr dankbar dafür :)
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Das klingt nach einer schlechten Idee. Such lieber einen in deiner Nähe. Kommst du vielleicht aus dem Sauerländer?
 

Pokefan777

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2020
Beiträge
2
Team
Rot
Also ich würde nicht meinen Mainaccount geben, sondern einen anderen. Nein leider nicht, komme aus NRW :(
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Ja, aber könnte ja auch im Zweitaccount entwickeln, pushen, zweite Ladeattacke und den fertigen Melmetall rübertauschen.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
und mit nianticschem glück aus einem 100er einen 63er machen :cool:
Die Gefahr besteht, aber dann hat zumindestens einen Melmetall im Hauptaccount, wenn er schon auf abenteuerliche Weise an eine Wunderbox gekommen ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Man kann ja auch warten bis man einen lucky trade safe hat.
Ich persönlich finde das übrigens nicht gut, das ist einfach nur bescheißen.
Wenn man keine Möglichkeit hat an Boxen zu kommen bleiben immer noch sonderbonbons, der Buddy und das füttern in Arenen um Bonbons zu generieren. Es ist also nicht so, dass man aufs betrügen angewiesen wäre.
Gerade im Hinblick darauf, dass du das pokemon in Pvp nutzen willst, macht das ganze noch mieser. Hier zählt dann auch das gerne gebrachte "Argument" schadet ja keinem anderen nicht mehr.

Ich selbst spiele übrigens seit 2016 und habe auch kein Melmetal.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich weiss ein Zweit Acc ist böse. Wer das nutzt ist asoXXial, schwerst kriminell und landet auf ewig in der Hölle. Kurz gesagt einfach ein schlechter Mensch... so war hier zumindest Mal die offizielle Meinung.

Aber ernsthaft, diese Wunderbox Sache ist eine richtig miese ScheiXX Aktion von Niantic. Das gleicht dass Verwenden des 2. Acc irgendwie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Ich selbst spiele übrigens seit 2016 und habe auch kein Melmetal.
Die benötigten ca. 600-700 Bonbons sollten doch durch Arena setzen, Sodernbonbons und laufen kein Problem sein ;-)

Spaß beiseite, ich kann es in dem Fall schon verstehen wenn man niemanden mit Switch kennt. Das ist einfach ein mieser Zug von Niantic/Nintendo.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
@Pokefan777 : wo in NRW bist du im Normalfall( Postleitzahl)? Vielleicht hast du Glück und es gibt jemanden in der Nähe, der eine Switch hat. Ich halte die Variante mit dem 2. Account auch für eher suboptimal.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
@Rootnix hätte ich mir schon längst holen können, habe aktuell wieder rund 500 SB auf Halde. Mich interessiert Melmetal einfach nicht, da ich kein Pvp spiele (maximal bis Rang 7, das geht auch ohne super) und ansonsten nur der dex Eintrag interessant ist. Aber eben bisher nicht interessant genug ;)
 
Thema:

Hilfe für eine Meltan Wunderbox

Hilfe für eine Meltan Wunderbox - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters

    Wizards Unite Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich m7ch damit nicht so richtig audkenne. ich bin Vater eines (erwachsenen) behinderten und motorisch...
  • Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe

    Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe: hallo ich wusste nicht zu welchem thema ich dies schreiben soll :) bei der hitze mag man in berlin nicht vor die tür die frage ist daher meine...
  • Suche Hilfe für Raids in Krefeld

    Suche Hilfe für Raids in Krefeld: Mahlzeit, mein Frauchen und ich suchen Mitstreiter im Kampf gegen Giratina umd Co im Raum Krefeld. Optimal wäre der Beitritt oder die Neugründung...
  • Hilfe für einen absoluten Anfänger

    Hilfe für einen absoluten Anfänger: Hallo, Ich bin ein absoluter Anfänger aber möchte jetzt starten mit Pokemon Go spielen. Zu allererst habe ich zwei Fragen: Wie findet man...
  • Tipps und Hilfe für die Suche in Frankfurt

    Tipps und Hilfe für die Suche in Frankfurt: Liebe Frankfurter Poke-Fans, ich brauche eure Hilfe!! Wir sind eine junge Familie und alle Pokemon Spieler. Noch vor ein paar Wochen hätte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben