Hilfe für einen absoluten Anfänger

Diskutiere Hilfe für einen absoluten Anfänger im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich bin ein absoluter Anfänger aber möchte jetzt starten mit Pokemon Go spielen. Zu allererst habe ich zwei Fragen: Wie findet man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hallo12

Guest
Hallo,
Ich bin ein absoluter Anfänger aber möchte jetzt starten mit Pokemon Go spielen.

Zu allererst habe ich zwei Fragen:

Wie findet man Pokemon Go Arenen beziehungsweise wie kann ich sehen wo welche sind?

Und zweitens:

Wechseln die Arenen Ihre Standorte oder bleiben Sie immer am selben Ort?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir die Fragen beantworten könntet,
Vielen Dank
 

derLykos

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
1
Hey!

1. Pokemon Arenen sind auf der ganzen Welt verteilt. Sie sind hauptsächlich bei Sehenswürdigkeiten. Ist bei dir in der Nähe eine Sehenswürdigkeit? Wenn Ja: Dort hast du eine hohe Chance eine Arena oder ein PokeStop zu finden.

2. Die Arenen und PokeStops sind immer an der gleichen Stelle. Bei PokeStops ist es so: Bei der Aktivierung dauert es 5 Minuten, bis sich dieser PokeStop reaktiviert. Ansonsten bleiben diese auch an der gleichen Stelle.

Man kann bei der Niantic-Seite sogar Arenen und PokeStops beantragen, jedoch ist das Momentan nicht möglich.
Link: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/articles/225375247

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Dein
Adrian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe für einen absoluten Anfänger

Hilfe für einen absoluten Anfänger - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters

    Wizards Unite Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich m7ch damit nicht so richtig audkenne. ich bin Vater eines (erwachsenen) behinderten und motorisch...
  • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

    Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
  • Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe

    Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe: hallo ich wusste nicht zu welchem thema ich dies schreiben soll :) bei der hitze mag man in berlin nicht vor die tür die frage ist daher meine...
  • Suche Hilfe für Raids in Krefeld

    Suche Hilfe für Raids in Krefeld: Mahlzeit, mein Frauchen und ich suchen Mitstreiter im Kampf gegen Giratina umd Co im Raum Krefeld. Optimal wäre der Beitritt oder die Neugründung...
  • Hilfe für einen absoluten Anfänger

    Hilfe für einen absoluten Anfänger: Hallo, Ich bin ein absoluter Anfänger aber möchte jetzt starten mit Pokemon Go spielen. Zu allererst habe ich zwei Fragen: Wie findet man...
  • Ähnliche Themen

    Oben