Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler

Diskutiere Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen, Ihr kennt es ja, man wohnt am Land und man wird so nie Level 40. :cool:Ab Level 40 könnte man Pokestops einreichen, aber da muss man...

LOL32btw

Stubenhocker
Threadstarter
Hi zusammen,

Ihr kennt es ja, man wohnt am Land und man wird so nie Level 40. :cool:Ab Level 40 könnte man Pokestops einreichen, aber da muss man erst mal hinkommen.

Würde gerne ein Pokestop oder mehrere Pokestops bei mir Lokal einreichen. Ich bin Level 38 und bin schon bei Wayfarer. Dadurch weiß ich welche Felder, Kriterien und Bilder benötigt werden.

Wenn ich jemand die Daten schicke? Kann Er/Sie die Pokestop(s) dann einreichen? Tausend Dank in Voraus! :):):) Antwort als PM ist auch in Ordnung.

LOL32btw

Stubenhocker
Threadstarter
Ach ich habe gerade gelesen das man keine bestehende Bilder für die Pokestop-Anträge verwenden kann. So ein ....

LOL32btw

Stubenhocker
Threadstarter
Wobei man könnte in Pokemon Go noch ein Foto von ein bestehendes Foto machen... Ist aber etwas doof.

Kann man die Position denn so weit ziehen?

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Das Einreichen geht nur vor Ort.
Nenne doch mal dein PLZ.

LOL32btw

Stubenhocker
Threadstarter
Oh schade, dass man die Position nicht verschieben kann. 85123

LOL32btw

Stubenhocker
Threadstarter
Eigentlich bräuchte man ein Level 40 Rotations-Account, quasi um Stops zu erstellen...

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Du bist nur ein paar Kilometer von Ingolstadt weg. Dort wird es sicher eine aktive Community geben, wo dir sicher jemand helfen kann.
Ansonsten sind selbst Augsburg, München, Regensburg usw. Alle nicht weit weg.
Schau mal nach entsprechenden Facebook Gruppen, Telegram Kanälen etc

YellowPlayer

Schüler
Team
Gelb
Eventuell kann ich da helfen. Ich kann über Ingress und Pogo einreichen.

Brauch den genauen Standort des zukünftigen Stops, direktes Bild und ein Umgebungsbild auf dem der Vorschlag auch sichtbar sein muss.

occuraiin

Stubenhocker
Könntest du mir eventuell bei exakt dem gleichen Problem helfen? Wohne auch auf dem Dorf und bin nach 2 Jahren dauerhaft Spielen erst level 29..

Thema:

Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler

Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler - Ähnliche Themen

• hilfe ruf von team Moosburg (Isar)

hilfe ruf von team Moosburg (Isar): Ist jemand in moosburg an isar Aktiv egal welche team farben Lets Mega Raid
  • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
  • Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe

Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe: Hallo, 2016/17 haben wir im Sommer fleißig gespielt, waren schnell auf 30. Es gab circa 150 verschiedene Pokémon. das Ganze war sehr...
  • Endlosschleife, Hilfe!

Endlosschleife, Hilfe!: Hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich aus einer Endlosschleife in der Go-Kampflige herauskomme? Ich habe nach einigen Siegen meine...
  • HILFE - Google Konto deaktiviert !!!

HILFE - Google Konto deaktiviert !!!: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich spiele Pogo schon einige Jahre, habe damals, ohne lange darüber nachzudenken, als Login meine...