Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler

Diskutiere Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen, Ihr kennt es ja, man wohnt am Land und man wird so nie Level 40. :cool:Ab Level 40 könnte man Pokestops einreichen, aber da muss man...

LOL32btw

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
20
Hi zusammen,

Ihr kennt es ja, man wohnt am Land und man wird so nie Level 40. :cool:Ab Level 40 könnte man Pokestops einreichen, aber da muss man erst mal hinkommen.

Würde gerne ein Pokestop oder mehrere Pokestops bei mir Lokal einreichen. Ich bin Level 38 und bin schon bei Wayfarer. Dadurch weiß ich welche Felder, Kriterien und Bilder benötigt werden.

Wenn ich jemand die Daten schicke? Kann Er/Sie die Pokestop(s) dann einreichen? Tausend Dank in Voraus! :):):) Antwort als PM ist auch in Ordnung.
 

LOL32btw

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
20
Ach ich habe gerade gelesen das man keine bestehende Bilder für die Pokestop-Anträge verwenden kann. So ein ....
 

LOL32btw

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
20
Wobei man könnte in Pokemon Go noch ein Foto von ein bestehendes Foto machen... Ist aber etwas doof.

Kann man die Position denn so weit ziehen?
 

LOL32btw

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
20
Oh schade, dass man die Position nicht verschieben kann. 85123
 

LOL32btw

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
20
Eigentlich bräuchte man ein Level 40 Rotations-Account, quasi um Stops zu erstellen...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Du bist nur ein paar Kilometer von Ingolstadt weg. Dort wird es sicher eine aktive Community geben, wo dir sicher jemand helfen kann.
Ansonsten sind selbst Augsburg, München, Regensburg usw. Alle nicht weit weg.
Schau mal nach entsprechenden Facebook Gruppen, Telegram Kanälen etc
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Eventuell kann ich da helfen. Ich kann über Ingress und Pogo einreichen.

Brauch den genauen Standort des zukünftigen Stops, direktes Bild und ein Umgebungsbild auf dem der Vorschlag auch sichtbar sein muss.
 

occuraiin

Stubenhocker
Mitglied seit
24.09.2020
Beiträge
1
Könntest du mir eventuell bei exakt dem gleichen Problem helfen? Wohne auch auf dem Dorf und bin nach 2 Jahren dauerhaft Spielen erst level 29..
 

Crocoloco

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2021
Beiträge
3
Hallo liebe Community,
Ich bitte um eure Hilfe mir ein Pokestop zu errichten falls es jemanden gibt der zeit und lust hat wäre ich sehr dankbar.

50.228928,7.603756

Spielplatz, Schützenstrasse

LG
 

Crocoloco

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2021
Beiträge
3
In Boppard ^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Frag doch einfach jemanden vor Ort der schon Level 40 erreicht hat. Aus der Ferne geht das nicht (Ausnahme ingress, reichweite 20 oder 25 km)
 

Hinterdorf

Stubenhocker
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,

auch ich bitte um eure Hilfe mir ein Pokestop zu errichten.

47,6908490, 7,7375105
Wanderweg zur Höllschlucht

oder

47,6906387, 7,7380107
Brücke über den Höllbach

Ich wäre euch unendlich dankbar. Hier auf dem Land ist es echt schwer Erfolge zu haben.

Viele Grüße
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
du weißt aber schon das stop einreichen von vor Ort nur geht?

ich bin so stolz auf dich
richtigen thread gefunden und dann noch nicht mal die post vorher gelesen

aber warte mein glaskugel sagt mir du wohnst in hintergalagupfta
 

Anhänge

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Hat auch noch die Fotos vergessen 😅
 
Thema:

Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler

Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

    Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe!

      Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

      Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
    • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

      Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
    • Anfänger braucht Hilfe

      Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
    Oben