HILFE - Google Konto deaktiviert !!!

Diskutiere HILFE - Google Konto deaktiviert !!! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich spiele Pogo schon einige Jahre, habe damals, ohne lange darüber nachzudenken, als Login meine...

Despotar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
23
Hallo zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich spiele Pogo schon einige Jahre, habe damals, ohne lange darüber nachzudenken, als Login meine Firmen-Email genutzt, weil ich dazu halt auch mein Firmenhandy nutzen konnte. Nun hat mein Arbeitgeber aber scheinbar die Google-Konten deaktivieren lassen, so dass ich mich nicht mehr anmelden kann.

Gibt es eine Chance, wieder an meinen Account zu kommen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Deinen Arbeitgeber zu bitten, dein Google Konto wiedr zu aktivieren?
Dann mit FB verlinken und zurück auf ne neue Google Email.
Ansonsten keine Chance
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Aber pogo nicht erwähnen.. das kann nach hinten gehen 😅
 

Despotar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
23
Das Wiederherstellen (auch für kurze Zeit) scheint keine Option, da es von unserer globalen IT ohne Kommunikation durchgeführt wurde und ich dort keine Kontakte habe.

Ich sehe gerade im Internet, dass ich meinen Account im angemeldeten Zustand hätte mit FB verlinken können, da komme ich nun aber nicht mehr hin.

Gibt es sonst keine Möglichkeit? Ich habe auf die Emails, die ich für dieses Konto erhalte, immer noch Zugriff, da sie mit meiner Firmen-Email identisch ist und ohnehin alle Emails in meinem Firmen-Postfach auflaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn du weiterhin Emails erhälst, kann das Konto nicht deaktiviert sein.
 

Despotar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
23
Zur Aufklärung:

Ich habe ein Firmenkonto mit der Struktur: vorname.nachname@firma.de.
Mit der gleichen Email wurde auch ein Google-Konto angelegt.

Schickt nun Niantic eine Email an diese Adresse landet diese nicht im Google Account sondern im Firmenpostfach.

Das Google Konto dient tatsächlich ausschließlich für die PokemonGo App, wobei ich diese nie beachtet habe, da auf meinem iPhone ohnehin alles über den App-Store läuft. Nur die Anmeldung halt nicht, da ich aber nur einen Account habe, musste ich mich nie dort anmelden sondern nur beim 1. Mal.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Schickt nun Niantic eine Email an diese Adresse landet diese nicht im Google Account sondern im Firmenpostfach.
Ja das ist doch nur eine Weiterleitung im Google-Account. Die Mails gehen erst über google und dann werden sie weiter an dein Firmenpostfach geschickt.

Was passiert denn, wenn du dir selbst an deine gmail-Adresse eine Mail schickst? kommt diese dann auch wieder in deinem Firmenpostfach an? Wenn ja, dann gibts ja die Mail-Adresse noch. Falls sie nicht mehr ankommt, dann hast du keine Chance mehr, glaube ich. Die Mail-Adresse bleibt, laut google, dann auch immer gesperrt und wird nie wieder vergeben. Wie zur Hölle kommt man denn auch auf die Idee, sich mit der Firmenadresse bei Pokemon Go, oder generell für private Dinge, zu registrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE - Google Konto deaktiviert !!!

HILFE - Google Konto deaktiviert !!! - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

    Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe!

      Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

      Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
    • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

      Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
    • Anfänger braucht Hilfe

      Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
    Oben