HILFE!!! Handy findet die App nicht mehr :(

Diskutiere HILFE!!! Handy findet die App nicht mehr :( im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Ihr lieben, ich bekam ein neues Handy, da meine Tochter ( 5 ) mein J5 hat fliegen laßen ausversehen Nun hab ich aus Kostengründen "nur" das...

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
Hi Ihr lieben,

ich bekam ein neues Handy, da meine Tochter ( 5 ) mein J5 hat fliegen laßen ausversehen

Nun hab ich aus Kostengründen "nur" das Samsung Galaxy J1, aber da findet er ohne Wlan die App nich mehr :( :(

Ich hab die Android Version 4.4.4

Müßte doch aber normalerweise gehen, oder???
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
ramaceli schrieb:
da findet er ohne Wlan die App nich mehr
:S

Bitte etwas genauer. Was machst du genau und was wird nicht gefunden?
 

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
icH geh in den Playstore und gebe ein pokemon go.

Weder im j1 noch im s5 Mini geht es ohne wlan
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
keine Ahnung was du mit "geht nicht ohne WLAN" meinst. Geht es denn mit mobilem Internet?

Wird die App nicht gefunden oder was?
 

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
app wurde nur im wlan gefunden

diese hürde ist also mit dem j1 genommen

nun aber das nächste Problem:

das spiel startet erst gar nicht, sondern stürzt immer wieder ab :(

was hab ich den nur für ein Pech momentan :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das Handy ist einfach zu schlecht für PoGo. Abstürze auf dem J1 sind bekannt.
 

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
ich muß aber damit leben, dann eben kein pokemon mehr bis ich geld für ein neues hab
 

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
mal noch ne andre frage: wie kann ich sehen, ob mein galaxy s 5 mini gerootet ist und ich deswegen die app weder mit noch ohne wlan finden kann?

hab nun doch handy tauschen können, aber beim s5 mini findet er im wlan die app nich :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
ramaceli schrieb:
mal noch ne andre frage: wie kann ich sehen, ob mein galaxy s 5 mini gerootet ist und ich deswegen die app weder mit noch ohne wlan finden kann?

hab nun doch handy tauschen können, aber beim s5 mini findet er im wlan die app nich :(
Mit einem Root Checker. Einfach im Store danach suchen.
 

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
Es liegt wohl an den Open source Lizenzen wie es aussieht

Wie kann ich das ausstellen?
 
Thema:

HILFE!!! Handy findet die App nicht mehr :(

HILFE!!! Handy findet die App nicht mehr :( - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

    Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe!

      Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

      Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
    • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

      Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
    • Anfänger braucht Hilfe

      Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
    Oben