Hilfe mit Lockmodul!

Diskutiere Hilfe mit Lockmodul! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich setzT später noch Lockmodul (mein Erstes!!!). Nun hab ich ne Frage: Wie gut werden die Pokemon (WP )? :endivie

NoahS0044

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo,
Ich setzT später noch Lockmodul (mein Erstes!!!). Nun hab ich ne Frage:
Wie gut werden die Pokemon (WP )? :endivie

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Lass mich das so beantworten:

Ich möchte am 26.08.2021 einen Ausflug auf die Zugspitze machen. Wie wird da mittags das Wetter?

Merkste was? ;)

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Die WP der Pokemon sind zwischen 10 und den WP, die die Pokemon maximal auf deinem Level haben können.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Die Frage ist doch legitim. Wenn man es nicht weiss, und ich glaube auch nicht das das je in dem 'nicht vorhandenen' Manual von Niantic steht, darf man dich fragen. Zumindest gut denkbar wäre es ja auch gewesen, das man für 'wertvolle' Belohnungsitems auch eine etwas wertvoller Belohnung erwarten könnte.

Antwort: Leider nein, es kommen hinsichtlich des "Wertes" keine besonderen bzw. ausgewählten Pokis. Sorry

Thema:

Hilfe mit Lockmodul!

Hilfe mit Lockmodul! - Ähnliche Themen

• Hilfe, nahezu sämtliche Instagram Viewer funktionieren nicht mehr!

Hilfe, nahezu sämtliche Instagram Viewer funktionieren nicht mehr!: Das Einzige was ohne Instagram noch funktioniert ist das betrachten der Stories über storiesig.com Aber ich kenne jetzt keinen Dienst mehr, mit...
  • Hilfe! Spofer terrorisiert mich und "jagd" mich!

Hilfe! Spofer terrorisiert mich und "jagd" mich!: Guten Morgen, entschuldigt mich wenn dies vielleicht das falsche Unterforum ist, aber ich weiss nicht recht wo dies reinpasst. Aus Angst vor...
  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Brauche Hilfe bei Spezialforschung

Brauche Hilfe bei Spezialforschung: Hallo zusammen, ich spiele seit 1 Monat und komme bei einer Spezialforschung nicht weiter. Die Aufgabe lautet "Kämpfe in einem Raid." Da ich...
  • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...