Hilfe Pokemon ist nach Netzwerkf. verschwunden

Diskutiere Hilfe Pokemon ist nach Netzwerkf. verschwunden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :ditto mein Ditto ist nach einem Netzwerkvehler verschwunden. Passiert so was öfters und wenn ja bekommt man sein Pokémon irgendwie zurück? hab...

Jert

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2018
Beiträge
2
:ditto mein Ditto ist nach einem Netzwerkvehler verschwunden. Passiert so was öfters und wenn ja bekommt man sein Pokémon irgendwie zurück? hab vor paar tagen dem support den fehler gemeldet aber keine nützliche reaktion bekommen. wenn ich eine antwort will muss ich aus komplett falschen supportanfragen wählen. Fehler bei inappkauf etc. scheint unmöglich auf meine Anfrage eine vernünftige antwort zu bekommen. Bin einfach nur enttäuscht dass es hierfür keine richtige anlaufstelle gibt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ist es direkt nach dem Fang verschunden? Das hatte ich auch schon mal, echt ärgerlich, denn die Bälle und Beeren sind dann weg für nix.. Ich habs unter "Pech gehabt" abgehakt...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ditto bugt zur Zeit eh etwas rum hab ich so das Gefühl ^^
Aber immerhin ist es ja nicht so selten, also sollte man leicht noch eins bekommen, wenn es dir darum geht :)
 

Jert

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2018
Beiträge
2
ne hab seinen namen gewechselt und es ist für paar monate da gewesen. es ist erst nach dem Netzwerkfehler verschwunden obwohl ichs als Favorit hatte...

wollte doch noch testen ob ditto auch kyogro als verwandlung beherrscht. :(
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Jert

Ich habe da so ein Verdacht: hast Du Dir kurz davor die neueste App Version installiert?

Denn ab da gibt es das Thema, dass manche Ditto nun plötzlich unten einen Entwicklungsbutton ziegen wie auf dem Screenshot von mir zu sehen. In diesem Fall ist es ein Schatten von Rattikarl, es werden auch die verfügbaren Rattfratz Bonbon gezeigt. Du siehst auf dem Shot ganz unten dass mein Ditto seit bereits fast einem halben Jahr bei mir ist. Und es war definitiv von Anfang an ein Ditto, ich hebe nämlich keine einzige Ratte so lange.

Jetzt mein Verdacht: hast Du eventuell das Ditto unfreiwillig "entwickelt"? Und es ist jetzt ein Rattikarl oder Tauboga oder...

 

Anhänge

Thema:

Hilfe Pokemon ist nach Netzwerkf. verschwunden

Hilfe Pokemon ist nach Netzwerkf. verschwunden - Ähnliche Themen

  • Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe

    Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe: Hallo, 2016/17 haben wir im Sommer fleißig gespielt, waren schnell auf 30. Es gab circa 150 verschiedene Pokémon. das Ganze war sehr...
  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

    Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Hilfe! Es erscheinen nur noch Trash-Pokemon!

    Hilfe! Es erscheinen nur noch Trash-Pokemon!: Hallo zusammen , bei mir erscheinen seit 2 Tagen nur Flurmel wailmar und stollunior und seit gestern noch wablu. Wenn ich Rauch anhab erscheint...
  • Ständig am Aufbewahrungslimit. Sammler kann sich nicht von Pokemon trennen. Bitte um Hilfe

    Ständig am Aufbewahrungslimit. Sammler kann sich nicht von Pokemon trennen. Bitte um Hilfe: Hallo Forengemeinde, ich habe eine für mich wirklich dringende Frage an Euch. Wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, bin ich einSammler...
  • [Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen"

    [Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen": Seit letztens komme ich nicht mehr ins Spiel rein, habe alles Versucht, Neuinstallation, Reflash von meiner ROM, Werkszustand, GMail-Adresse...
  • Ähnliche Themen

    Oben