Hilfe Samsung s4 mini

Diskutiere Hilfe Samsung s4 mini im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich halte mich Kurz auf mein s4 mini leuft Pokemon nicht so wie gedacht. Meine app sagt Mir GPS nicht gefunden und straßen etc laden nicht ,was...

Mosconi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
12
Ich halte mich Kurz auf mein s4 mini leuft Pokemon nicht so wie gedacht.
Meine app sagt Mir GPS nicht gefunden und straßen etc laden nicht ,was Kann ich tuhn? :/
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Mosconi schrieb:
Meine app sagt Mir GPS nicht gefunden und straßen etc laden nicht ,was Kann ich tuhn?
GPS in den Einstellungen einschalten, ins Freie gehen und ein paar Minuten warten.
 

Mosconi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
12
Das habe ich Schon gemacht gehabt,da hat sich leider nichts getahn.
 

Mosconi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
12
Ja Klar,app auch mehrmals neu installiert..
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich kenn die TouchWiz zwar nicht ganz so gut, aber ich sehe kein GPS-Symbol in der Statusleiste. ?(
 

Mosconi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
12
Doch das sollte oben links auf den bild zu sehen sein :eek:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Gehört das nicht rechts hin?
 

Mosconi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
12
Hab das immer links Stehen war grade wieder draußen und es ändert sich nichts :/
 

Mosconi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
12
Also aktiviert war es schon,und bei der pseudo-standort app war nichts eingetragen konnte dies nur mit einen hacken versehen Aber geändert hat sich wieder nichts :(
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Geht denn GPS / Standortbestimmung in anderen Apps?

Also z.b. in irgendwelchen anderer Apps mit Karten, Wetter oder Kompass also andere Apps die deinen Standort brauchen.
 

Mosconi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
12
Ja z.b bei dem wetter funktioniert es,da Kann ich z.b Hannover ein geben und er sucht Hannover.Das funktioniert.
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Ich glaube nicht dass es das ist was ich meinte.

Findet diese App selbst wo du gerade bist? Sollten eigentlich die meisten Wetter Apps können. Meine Wetter App zeigt mir immer das Wetter vom aktuellen Standort an und den Namen der Stadt.

Klar kann ich auch Berlin eingeben und dann sehe ich das Wetter von Berlin.

Es geht aber darum,ob die App deinen Standort selbst erkennt.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Ähm ... Eingeben ist aber nicht gps verwenden.... Normalerweise haben alle wetter apps so nen aktuellen standort verwenden button ....
Aber anders wird z.b. Bei google maps dein standort korrekt erfasst und nicht nur wenn du stehst sondern auch wenn du dich bewegst ?

Edit: Trim07 war schneller :)
 

Mosconi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
12
Achso das Mir Hannover war nur ein beispiel nicht mein standpunkt Aber Ja die app zeigt Mir automatisch an wo ich mich befinde :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Mosconi schrieb:
Achso das Mir Hannover war nur ein beispiel nicht mein standpunkt Aber Ja die app zeigt Mir automatisch an wo ich mich befinde :)
Zeigt dir Google Maps an, wo du dich gerade befindest?
Ein blauer Kreis müsste das sein.
 

Mosconi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
12
Ja wird Mir angezeigt sobald GPS an ist das geht auch.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hast du Pokemon Go den Zugriff auf deinen Standort erlaubt?
In den Einstellungen unter Apps->Pokemon Go.
Welche Androidversion hast du?
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Also generell geht GPS, dass ist schon mal gut. Ich kann bei meinen Handy für jede App einzeln einstellen, ob die App "mobile Daten" verwenden darf oder nicht.
Sowas müsstest du auch haben. Schau da mal nach, ob es evt. für die Karten oder Wetter App eingestellt ist und für POGO aus.
 
Thema:

Hilfe Samsung s4 mini

Hilfe Samsung s4 mini - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Hilfe! Samsung S6, Anmeldung fehlgeschlagen

    Hilfe! Samsung S6, Anmeldung fehlgeschlagen: Ich habe seit 2 Wochen ein Probelm, das immer schlimmer wird. Vorgeschichte: Ich habe 2 Handys, ein Samsung S6 und ein HTC 10. Seit Pokemon Go...
  • Hilfe Samsung s7

    Hilfe Samsung s7: Hi ich habe ein problem. Wenn ich draußen rumlaufe und ein freund z.B sagt das die Arena da vorne mit dem blauen team eingenommen wurde ist die...
  • Hilfe Samsung S5 Mini

    Hilfe Samsung S5 Mini: Hallo leute seit das neue Update raus ist kann ich pokemon go nicht mehr Spielen was soll das kann mir jemand helfen habe mein system aktualisiert...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe!

      Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Hilfe! Samsung S6, Anmeldung fehlgeschlagen

      Hilfe! Samsung S6, Anmeldung fehlgeschlagen: Ich habe seit 2 Wochen ein Probelm, das immer schlimmer wird. Vorgeschichte: Ich habe 2 Handys, ein Samsung S6 und ein HTC 10. Seit Pokemon Go...
    • Hilfe Samsung s7

      Hilfe Samsung s7: Hi ich habe ein problem. Wenn ich draußen rumlaufe und ein freund z.B sagt das die Arena da vorne mit dem blauen team eingenommen wurde ist die...
    • Hilfe Samsung S5 Mini

      Hilfe Samsung S5 Mini: Hallo leute seit das neue Update raus ist kann ich pokemon go nicht mehr Spielen was soll das kann mir jemand helfen habe mein system aktualisiert...
    Oben