hunter3
Trainer
Threadstarter
- Mitglied seit
- 12.12.2016
- Beiträge
- 184
Ich habe seit 2 Wochen ein Probelm, das immer schlimmer wird.
Vorgeschichte:
Ich habe 2 Handys, ein Samsung S6 und ein HTC 10. Seit Pokemon Go Version 101.XXX funktioniert mein Pokemon Go Plus am HTC 10 nicht mehr, am S6 funktioniert es. Daher spiele ich wieder mit dem alten S6. Das hat auch einen helleren Bildschirm, so daß bei sonnigem Wetter das S6 sowieso besser ist.
Das Problem:
- Nach einer gewissen Spielzeit bekomme ich die Meldung: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Beim erneuten Versuch kommt die Meldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Nach Beenden und erneuten Start kommt wieder: Anmeldung fehlgeschlagen.
- Wenn ich jetzt Pokemon Go auf dem HTC 10 probiere, funktioniert es, aber halt ohne Pokempon Go Plus. Das Problem existiert für mein Samsung S6, nicht aber für mein HTC10.
- Ich hab alles Mögliche ausprobiert. Letztendlich funktioniert es auf dem Samsung S6 wieder, wen ich entweder
- Pokemon Go neu installiere, oder
- Wenn ich in Einstellungen/Apps/Pokemon Go die Daten lösche, Cache leeren reicht nicht.
Dann kann ich Pokemon Go wieder starten, muß mich aber neu Anmelden und neu den Pokemon Go Plus einrichten. Das ganze dauert ziemlich lange, und unterwegs kostet es natürlich extra Datenvolumen.
Anfangs kam das Problem ca. jeden Tag einmal. Dann immer öfter. Mittlerweile kann ich 1-2 Stunden spielen.
Hatte schon mal jemand dieses Problem? Hat jemand eine Idee, was es sein könnte oder was man noch ausprobieren könnte? Ich hab schon einige Apps und viele Daten gelöscht. D.h. an zu wenig freiem Speicher kanns eigentlich auch nicht liegen.
Vorgeschichte:
Ich habe 2 Handys, ein Samsung S6 und ein HTC 10. Seit Pokemon Go Version 101.XXX funktioniert mein Pokemon Go Plus am HTC 10 nicht mehr, am S6 funktioniert es. Daher spiele ich wieder mit dem alten S6. Das hat auch einen helleren Bildschirm, so daß bei sonnigem Wetter das S6 sowieso besser ist.
Das Problem:
- Nach einer gewissen Spielzeit bekomme ich die Meldung: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Beim erneuten Versuch kommt die Meldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Nach Beenden und erneuten Start kommt wieder: Anmeldung fehlgeschlagen.
- Wenn ich jetzt Pokemon Go auf dem HTC 10 probiere, funktioniert es, aber halt ohne Pokempon Go Plus. Das Problem existiert für mein Samsung S6, nicht aber für mein HTC10.
- Ich hab alles Mögliche ausprobiert. Letztendlich funktioniert es auf dem Samsung S6 wieder, wen ich entweder
- Pokemon Go neu installiere, oder
- Wenn ich in Einstellungen/Apps/Pokemon Go die Daten lösche, Cache leeren reicht nicht.
Dann kann ich Pokemon Go wieder starten, muß mich aber neu Anmelden und neu den Pokemon Go Plus einrichten. Das ganze dauert ziemlich lange, und unterwegs kostet es natürlich extra Datenvolumen.
Anfangs kam das Problem ca. jeden Tag einmal. Dann immer öfter. Mittlerweile kann ich 1-2 Stunden spielen.
Hatte schon mal jemand dieses Problem? Hat jemand eine Idee, was es sein könnte oder was man noch ausprobieren könnte? Ich hab schon einige Apps und viele Daten gelöscht. D.h. an zu wenig freiem Speicher kanns eigentlich auch nicht liegen.