Hilfreiche pvp Videos

Diskutiere Hilfreiche pvp Videos im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich dachte wir könnten hier eine kleine Ansammlung von nützlichen pvp Videos erstellen, vorzugsweise deutschsprachig.

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich dachte wir könnten hier eine kleine Ansammlung von nützlichen pvp Videos erstellen, vorzugsweise deutschsprachig.
 

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich mache mal den Anfang:


Moin zusammen,

es ist wieder Mittwoch und das heißt, dass es ein neues Video von mir gibt!

Dieses 10-minütige Video richtet sich bewusst an Einsteiger, insbesondere an diejenigen, die noch nie an einem Turnier teilgenommen haben.

Mit dem PvP-für-Einsteiger - Format möchte ich Euch allen den Einstieg so leicht wie möglich machen.

In dieser Folge geht es um die Grundvoraussetzungen für ein Turnier (SilphRoad Travelercard, silph.gg und wie ihr an einem Turnier teilnehmt) - kurz: How to tournament?

Schaut's Euch an und teilt es in euren lokalen Communitys und mit Freunden - bis demnächst

Philip

 

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Moin zusammen,

heute steigen wir endlich so richtig in das PvP ein - alles dreht sich um Energie!

Energie ist einer der wichtigsten Bestandteile im PvP.

Dieses Video hilft euch zu verstehen was Energie ist, wie ihr diese generiert und wir ihr sie verbraucht. Hierbei gehe ich intensiv auf die unterschiedlichen Sofort- und Ladeattacken ein.

Schaut euch das Video an, schafft die notwendigen Grundlagen und baut dann mit dem weitergehenden Video über Energie für Fortgeschrittene, welches nächste Woche erscheint, darauf auf.


Viel Spaß und ein erfolgreiches Sternenstaub-Event :)

Philip
 
Thema:

Hilfreiche pvp Videos

Hilfreiche pvp Videos - Ähnliche Themen

  • Was sagt Schilling zu Beginn seiner Videos??

    Was sagt Schilling zu Beginn seiner Videos??: Die Frage hat nicht direkt etwas mit Pokemon Go zu tun, eher mit einer Reihe von Videos dazu. @Schilling bzw. spieletrend sagt zu Beginn seiner...
  • Info-Videos und Erfahrungen aus Nürnberg

    Info-Videos und Erfahrungen aus Nürnberg: Hey Leute bin ein kleiner Youtuber der aus Nürnberg berichtet. Hier ein kleines Beispielvideo. https://www.youtube.com/watch?v=NCiCRU2fjsc&t=36s...
  • Reise durch Deutschland - Hilfreiche Tipps gesucht

    Reise durch Deutschland - Hilfreiche Tipps gesucht: Hallo liebe Community Ich werde in den nächsten 2 Wochen beruflich in Deutschland unterwegs sein (ich lebe in der Schweiz) und werde in...
  • Videos zum Pokemonfilm XY und Z veröffentlicht

    Videos zum Pokemonfilm XY und Z veröffentlicht: Die Pokemon Company (also die Gesellschaft hinter Pokemon ^^) hat zwei neue Videos zum kommenden Film Pokemon the Movie XY & Z veröffentlicht. Im...
  • Erste Videos aus der Beta von Pokemon Go

    Erste Videos aus der Beta von Pokemon Go: Jammerschade das es bei uns noch keine Beta gibt. Aber lieber will ich gleich die vollwertige Version haben und kein Testpilot sein :) Aber hier...
  • Ähnliche Themen

    • Was sagt Schilling zu Beginn seiner Videos??

      Was sagt Schilling zu Beginn seiner Videos??: Die Frage hat nicht direkt etwas mit Pokemon Go zu tun, eher mit einer Reihe von Videos dazu. @Schilling bzw. spieletrend sagt zu Beginn seiner...
    • Info-Videos und Erfahrungen aus Nürnberg

      Info-Videos und Erfahrungen aus Nürnberg: Hey Leute bin ein kleiner Youtuber der aus Nürnberg berichtet. Hier ein kleines Beispielvideo. https://www.youtube.com/watch?v=NCiCRU2fjsc&t=36s...
    • Reise durch Deutschland - Hilfreiche Tipps gesucht

      Reise durch Deutschland - Hilfreiche Tipps gesucht: Hallo liebe Community Ich werde in den nächsten 2 Wochen beruflich in Deutschland unterwegs sein (ich lebe in der Schweiz) und werde in...
    • Videos zum Pokemonfilm XY und Z veröffentlicht

      Videos zum Pokemonfilm XY und Z veröffentlicht: Die Pokemon Company (also die Gesellschaft hinter Pokemon ^^) hat zwei neue Videos zum kommenden Film Pokemon the Movie XY & Z veröffentlicht. Im...
    • Erste Videos aus der Beta von Pokemon Go

      Erste Videos aus der Beta von Pokemon Go: Jammerschade das es bei uns noch keine Beta gibt. Aber lieber will ich gleich die vollwertige Version haben und kein Testpilot sein :) Aber hier...
    Oben