Himmihbeere

Diskutiere Himmihbeere im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ich mich richtig erinnere hat mir eine Beere mal ein Pokémon von rot auf orange runtergebracht. Es ist mir auch schon passiert, dass zB...

Dreizehn

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
4
OwndbyLuky schrieb:
Ab und an ändern die Beeren die Farbe des Kreises, z.B. von Orange auf Grün. Dann merkt man den Unterschied schon.
Wenn ich mich richtig erinnere hat mir eine Beere mal ein Pokémon von rot auf orange runtergebracht.

Es ist mir auch schon passiert, dass zB Taubsis unter WP50 4x aus einem gewöhnlichen Pokéball entwischen. Ob es Zufall ist, dass ich sie mit der Beere fange, oder ob es an der Beere liegt kann ich leider nicht sagen.
Bisher hat mir die Beere den Ball jedesmal nach links gesteuert. Wenn das Pokemon sehr nahe ist, sodass ich nur einen kurzen Wurf brauche, hab ich keine Probleme damit.
 

19frank66

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
5
selbst mit Beere sind mir "kleine" Pokemon schon entwischt. Und dass die Würfe MIT Beere ungenauer werden (Kurve fliegen) kann ich bestätigen.
Einen Sinn darin kann ich nicht erkennen.
Denn eigentlich soll die Himmihbeere das Fangen doch erleichtern...
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
ja, und ob ich 5 Bälle brauch, weil das Pokemon ausbricht oder weil der Ball aufgrund der Kurve daneben geht, ist eigentlich ziemlich gleich...
 
Thema:

Himmihbeere

Himmihbeere - Ähnliche Themen

  • Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?

    Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?: Ich habe vor ein paar Tagen ein Youtube Video von einem bekannten Youtuber gesehen, der sobald er eine Goldene Himmihbeere benutzt, nur Pokebälle...
  • Goldene Himmihbeere trick?

    Goldene Himmihbeere trick?: es geht das gerücht um das man mit der goldene Himmihbeere 35k an sternenstaub machen kann wenn man sie an ihre eigenen Pokemons verfüttert, weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?

      Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?: Ich habe vor ein paar Tagen ein Youtube Video von einem bekannten Youtuber gesehen, der sobald er eine Goldene Himmihbeere benutzt, nur Pokebälle...
    • Goldene Himmihbeere trick?

      Goldene Himmihbeere trick?: es geht das gerücht um das man mit der goldene Himmihbeere 35k an sternenstaub machen kann wenn man sie an ihre eigenen Pokemons verfüttert, weiß...
    Oben