Himmihbeere

Diskutiere Himmihbeere im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey! Weiß jemand ob Himmihbeeren stacken? Also obs was bringt wenn ich einem wilden Pokemon, dass ich unbedingt fangen will, gleich 2 oder 3...

Bibbeddi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
4
Hey!
Weiß jemand ob Himmihbeeren stacken?
Also obs was bringt wenn ich einem wilden Pokemon, dass ich unbedingt fangen will, gleich 2 oder 3 Beeren gebe.

Bei der SuFu kam nix dazu.
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Pro Fangversuch eine Himmihbeere.
Sprich: Erst eine Beere werfen, dann den Pokeball.
Befreit sich das Pokemon jedoch, musst du erst wieder eine neue Beere werfen und es dann nochmal probieren.
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Und wie sieht es aus, wenn ich daneben werf?
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Zählt so viel ich weiß als Versuch und du musst eine neue Beere einsetzen.
Lieber eine zu viel als eine zu wenig :p
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Jup, eine Beere pro Wurf. Steht ja auch so im text.

Wenn es grade ginge, würde ich auch 100 Beeren werfen, leider sind die Server mal wieder down. :(
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Danke, hatte nicht gesehen, dass es pro Wurf ist...
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Kannst ja mal probieren, ne zweite Beere zu werfen, geht nämlich nicht mal :) Erst wieder, wenn das Pokemon ausgebrochen ist.
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Also wenn ich ne Beere werfe und den Ball daneben werfe, kann ich im Anschluss keine neue Beere werfen.. anders sieht es allerdings aus wenn sich das Pokemon befreit dann kann ich ne neue Beere werfen.
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Genau das wurde doch schon geklärt. Nach einem Treffer kann man erst wieder ne Beere schmeißen :S
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Dayanis schrieb:
Und wie sieht es aus, wenn ich daneben werf?
sciip schrieb:
Zählt so viel ich weiß als Versuch und du musst eine neue Beere einsetzen.
Lieber eine zu viel als eine zu wenig :p
OwndbyLuky schrieb:
Genau das wurde doch schon geklärt. Nach einem Treffer kann man erst wieder ne Beere schmeißen :S
Ja wurde geklärt nach einem Treffer, aber davor wurde geschrieben das daneben werfen auch als Versuch zählt und man ne neue Beere einsetzen muss
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Sry ich setze so selten Beeren ein, ich dachte das daneben werfen eine Beere verbraucht :(
Aber jetzt sind wir ja schlauer
 

Dreizehn

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
4
Bei Pokemon, die mir leicht entwischen, lass ich eventuelle Curveballversuche und werfe geradeaus. Wenn ich eine Beere verwende wird jeder gerade geworfene zu einem Curveball. (ja, ich wische wirklich gerade - hab das heute ca. 10 bis 20 mal getestet)
Bin ich der einzige, dem das passiert?
 

OfflineVIP

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
27
Dreizehn schrieb:
Bei Pokemon, die mir leicht entwischen, lass ich eventuelle Curveballversuche und werfe geradeaus. Wenn ich eine Beere verwende wird jeder gerade geworfene zu einem Curveball. (ja, ich wische wirklich gerade - hab das heute ca. 10 bis 20 mal getestet)
Bin ich der einzige, dem das passiert?
Nein, ist mir auch schon aufgefallen. Das Resultat ist, dass man vorbei wirft...
 

NullBurner

Guest
Dreizehn schrieb:
Bei Pokemon, die mir leicht entwischen, lass ich eventuelle Curveballversuche und werfe geradeaus. Wenn ich eine Beere verwende wird jeder gerade geworfene zu einem Curveball. (ja, ich wische wirklich gerade - hab das heute ca. 10 bis 20 mal getestet)
Bin ich der einzige, dem das passiert?
Ich bin mit Level 12 noch nicht wirklich in Dimensionen vorgedrungen, wo eine Beere tatsächlich notwendig wäre aber ich habe heute mal mit den Beeren herumexperimentiert, weil ich inzwischen über 40 habe.

Ich kann definitiv bestätigen, daß die Beeren irgendwie die Flugbahn des Balles beeinflusst.
Ich habe mehrmals gradeaus geworfen, nachdem ich eine Beere benutzt habe und der Ball hat eine Kurve gemacht.

Wie gesagt, ich habe das nur getestet und habe die Beeren nicht wirklich gebraucht aber wenn es ein Pokemon gewesen wäre, bei dem es drauf angekommen wäre, hätte mich das schon geärgert.

Werd mal weiter mit den Beeren testen, um ein Gefühl für das Ballverhalten zu bekommen, damit ich den Ball dann ordentlich werfen kann, wenn's drauf ankommt. Beeren bekommt man an den Stops ja eh öfters.

Seltsam ist das aber schon.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ich habe auch das Gefühl, dass die Beeren das Treffen schwieriger machen, dafür aber die Wahrscheinlichkeit verringern, dass das Poke einmal gefangen wieder ausbricht.
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
NullBurner schrieb:
Ich kann definitiv bestätigen, daß die Beeren irgendwie die Flugbahn des Balles beeinflusst.Ich habe mehrmals gradeaus geworfen, nachdem ich eine Beere benutzt habe und der Ball hat eine Kurve gemacht.

Wie gesagt, ich habe das nur getestet und habe die Beeren nicht wirklich gebraucht aber wenn es ein Pokemon gewesen wäre, bei dem es drauf angekommen wäre, hätte mich das schon geärgert.

Werd mal weiter mit den Beeren testen, um ein Gefühl für das Ballverhalten zu bekommen, damit ich den Ball dann ordentlich werfen kann, wenn's drauf ankommt. Beeren bekommt man an den Stops ja eh öfters.

Seltsam ist das aber schon.
Und ich hab schon gedacht, ich spinne... Ging mir ganz genau so. Gerade geworfen wie immer und der Ball macht ne Kurve und fliegt meilenweit vorbei. Nicht nur einmal, sondern 3x hintereinander, bis ich mit dem 4. Ball endlich getroffen hab. Auf einen Zusammenhang mit der Beere bin ich allerdings nicht gekommen, weil ich die da erst das erste oder zweite Mal überhaupt eine Beere benutzt hab. Eigentlich dachte ich, die Beeren würden helfen, Bälle zu sparen (weniger Ausbrüche) und nicht zur Verschwendung aufgrund Fehlwürfen beitragen. Daneben werfen kann ich auch ohne Beere noch ganz gut ;)

Ärgerlich, weil ich gerade knapp an Bällen bin. Müsste mal Pokestops farmen...
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Die Beeren bringen rein garnichts, selbst ein Taubsi mit WP/10 ist mir nach 5 Himmibeeren und Superbällen entwischt. Buggt also noch rum, kannst die eigentlich jedesmal wegwerfen ist unnötiger Inventarplatzverschwendung.
 

OfflineVIP

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
27
Rhyson schrieb:
Die Beeren bringen rein garnichts, selbst ein Taubsi mit WP/10 ist mir nach 5 Himmibeeren und Superbällen entwischt. Buggt also noch rum, kannst die eigentlich jedesmal wegwerfen ist unnötiger Inventarplatzverschwendung.
Ich hab auch das Gefühl, dass die ünerhaupt garnix bringen.
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Ab und an ändern die Beeren die Farbe des Kreises, z.B. von Orange auf Grün. Dann merkt man den Unterschied schon.
 
Thema:

Himmihbeere

Himmihbeere - Ähnliche Themen

  • Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?

    Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?: Ich habe vor ein paar Tagen ein Youtube Video von einem bekannten Youtuber gesehen, der sobald er eine Goldene Himmihbeere benutzt, nur Pokebälle...
  • Goldene Himmihbeere trick?

    Goldene Himmihbeere trick?: es geht das gerücht um das man mit der goldene Himmihbeere 35k an sternenstaub machen kann wenn man sie an ihre eigenen Pokemons verfüttert, weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?

      Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?: Ich habe vor ein paar Tagen ein Youtube Video von einem bekannten Youtuber gesehen, der sobald er eine Goldene Himmihbeere benutzt, nur Pokebälle...
    • Goldene Himmihbeere trick?

      Goldene Himmihbeere trick?: es geht das gerücht um das man mit der goldene Himmihbeere 35k an sternenstaub machen kann wenn man sie an ihre eigenen Pokemons verfüttert, weiß...
    Oben