shamino
Meister
Threadstarter
Alternativ die fehlenden Bonbons durch Sonderbonbons ersetzen. In den letzten beiden Tagen habe ich 14 + 20 Sonderbonbons aus zwei Dreier-Raids erhalten sowie 4 + 4 XL aus einem Einer-Raid.
Bekommt ihr aktuell auch solche Mengen?
Die gibts ab Level 75 im gratis MonatspassAlternativ die fehlenden Bonbons durch Sonderbonbons ersetzen. In den letzten beiden Tagen habe ich 14 + 20 Sonderbonbons aus zwei Dreier-Raids erhalten sowie 4 + 4 XL aus einem Einer-Raid.
Bekommt ihr aktuell auch solche Mengen?
Mit silberner Beere und Bibor als Mega bekommst Du 9 Bonbons pro Fang, plus Verschicken, sind 10. Heißt Du bist bereits beim 5. Fang (plus ein SB) durch.War bei uns ähnlich. 3x Feldforschung. Zudem zwei Routen gemacht, Dabei habe ich zwar einen Dex-Eintrag bekommen, meine Töchter gingen aber leer aus. Immerhin werden es - wenn wir jeden Tag bis Samstag je 3 Feldforschungen bekommen dann genug Bonbons für die Entwicklung.
Danke, wieder was gelernt. Ich hatte in den letzten Monaten kaum noch Raids gemacht und wurde für den Levelaufstieg zu meinem Glück gezwungen ;-)Die gibts ab Level 75 im gratis Monatspass