Hintergrund bei Freunden

Diskutiere Hintergrund bei Freunden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey zusammen, ich habe heute beim Geschenke verschicken gemerkt das bei einem meiner Freunde der Hintergrund grün oder so was in der Art ist. Ich...

Banana

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2019
Beiträge
2
Hey zusammen, ich habe heute beim Geschenke verschicken gemerkt das bei einem meiner Freunde der Hintergrund grün oder so was in der Art ist. Ich habe keine Ahnung was das ist kann mir da jemand was dazu sagen?
Danke jetzt schon mal.
 

Anhänge

Banana

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2019
Beiträge
2
Ich bin mir selbst nicht sicher, das hab ich mir auch gedacht. Aber muss man sich nicht einem Team anschließen um überhaupt zu spielen und Arenen kann man ohne Team ja dann auch nicht einnehmen.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Grün bedeutet dass kein Team ausgewählt wurde bisher. Du musst kein Team auswählen, daraus ergeben sich halt Nachteile da alles was man mit der Arena normalerweise machen kann dann eben nicht machen kann. Auch keine Raids.
 
Zuletzt bearbeitet:
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich bin mir selbst nicht sicher, das hab ich mir auch gedacht. Aber muss man sich nicht einem Team anschließen um überhaupt zu spielen und Arenen kann man ohne Team ja dann auch nicht einnehmen.
Es gibt ja auch Spieler, die gar nicht das Ziel haben Arenen einzunehmen, ich denke da an die Mitglieder des guten alten Team Harmony die ja in keinem der 3 offiziellen Teams (Team Blau, Rot und Gelb) sind. Team Harmony ist das Team, das Pokémon Go braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hintergrund bei Freunden

Hintergrund bei Freunden - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go schließt sich im Hintergrund

    Pokémon Go schließt sich im Hintergrund: Habe ich was vergessen einzustellen? Benutze ein Xiaomi Mi Max 3 4GB RAM Snapdragon 636.
  • Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund

    Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund: Hallo Seit dem letzten Update lassen sich keine Pokemon mehr mit dem Plus fangen wenn sich das Spiel im Hintergrund befindet. Ist das ein neues...
  • Hintergrund Farbe Pokebälle....

    Hintergrund Farbe Pokebälle....: Ich bin Team rot und habe heute in einer silbernen Arena einen Pokéball mit einem gelben, und einem roten Hintergrund bekommen.... Was bedeuten...
  • Spiel dauerhaft im AR Modus ohne Hintergrund

    Spiel dauerhaft im AR Modus ohne Hintergrund: Moin, meine Frau hat seit dem Update heute das Problem das der AR Modus ständig an ist, ohne ihn ausschalten zu können. Also der Button zum...
  • Seit letztem Update stürzt PoGo (mit Go+) im Hintergrund dauernd ab

    Seit letztem Update stürzt PoGo (mit Go+) im Hintergrund dauernd ab: Seit dem Update letzte Woche stürzt PoGo immer ab, wenn ich das Go+ aktiv und die App im Hintergrund habe, z. B. wenn ich hier lese und dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben