Hintergrund Farbe Pokebälle....

Diskutiere Hintergrund Farbe Pokebälle.... im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin Team rot und habe heute in einer silbernen Arena einen Pokéball mit einem gelben, und einem roten Hintergrund bekommen.... Was bedeuten...

JuJuPikaChu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
3
Ich bin Team rot und habe heute in einer silbernen Arena einen Pokéball mit einem gelben, und einem roten Hintergrund bekommen....
Was bedeuten diese Farben im Hintergrund ?????
Bitte um eine Antwort! Danke . . .
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Ich bin Team rot und habe heute in einer silbernen Arena einen Pokéball mit einem gelben, und einem roten Hintergrund bekommen....
Was bedeuten diese Farben im Hintergrund ?????
Bitte um eine Antwort! Danke . . .
Die Farben kennzeichnen die Belohnungen die du zusätzlich bekommen hast für die Stufe deines Arenaordens, Eine für Bronze und eine für Silber.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Die Bälle mit gelbem Hintergrund gehen nach der Stufe, auf der du die Arena hast, für eine goldene Arena bekommst du also drei gelb hinterlegte Items zusätzlich.
Das rot hinterlegte Item ist normalerweise dafür, wenn die Arena in deiner Farbe ist. Wenn die Arena silber war, ist sie unbesetzt, anscheinend gibt es das Item dann auch.
 
Thema:

Hintergrund Farbe Pokebälle....

Hintergrund Farbe Pokebälle.... - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go schließt sich im Hintergrund

    Pokémon Go schließt sich im Hintergrund: Habe ich was vergessen einzustellen? Benutze ein Xiaomi Mi Max 3 4GB RAM Snapdragon 636.
  • Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund

    Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund: Hallo Seit dem letzten Update lassen sich keine Pokemon mehr mit dem Plus fangen wenn sich das Spiel im Hintergrund befindet. Ist das ein neues...
  • Hintergrund bei Freunden

    Hintergrund bei Freunden: Hey zusammen, ich habe heute beim Geschenke verschicken gemerkt das bei einem meiner Freunde der Hintergrund grün oder so was in der Art ist. Ich...
  • Spiel dauerhaft im AR Modus ohne Hintergrund

    Spiel dauerhaft im AR Modus ohne Hintergrund: Moin, meine Frau hat seit dem Update heute das Problem das der AR Modus ständig an ist, ohne ihn ausschalten zu können. Also der Button zum...
  • Seit letztem Update stürzt PoGo (mit Go+) im Hintergrund dauernd ab

    Seit letztem Update stürzt PoGo (mit Go+) im Hintergrund dauernd ab: Seit dem Update letzte Woche stürzt PoGo immer ab, wenn ich das Go+ aktiv und die App im Hintergrund habe, z. B. wenn ich hier lese und dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben