Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Diskutiere Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb

Trainer,
herzlichen Glückwunsch! Wir haben euch herausgefordert - und ihr habt geliefert. Zusammen habt ihr über drei Milliarden Pokémon während dem Fangwettbewerb gefangen und viele fantastische Belohnungen freigeschaltet. Aber das ist noch nicht alles… Und jetzt seid ihr dran: Ho-Oh erscheint ab sofort bei Raid-Kämpfen in Arenen weltweit bis zum 12. Dezember. Also sagt euren Freunden Bescheid und haltet gemeinsam nach Ho-Oh ausschau!
Viel Glück!

—Das Pokémon GO Team
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Wait a second...als NORMALER Raid? Oder als EX Raid ?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Kaum push ich alles auf 40 kommt das nächste
Muss echt mega viel Farmen diese Woche um über die Runden zu kommen :D
Ich freu mich auf ho-oh
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
PesteNoire89 schrieb:
Kaum push ich alles auf 40 kommt das nächste
Muss echt mega viel Farmen diese Woche um über die Runden zu kommen :D
Ich freu mich auf ho-oh
Kaum push ich alles auf 40 kommt das nächste

Geht Ho-Oh ist weder ein guter Flug noch Feuer Angreifer weil er einfach keine guten Fast moves hat..aber als neutraler Dmg Dealer macht er Dragoran Konkurrenz...also geht so..
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
mein Ziel ist von jedem legendärem ein gemaxtes Exemplar
Ich schau das ich genug Bonbons bekomme.. setzt ich es eben auf die warte Schlange was pushen betrifft
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Und dann nur zwei Wochen.
Ich will, dass diese blöden legendären Raids endlich aufhören. Es macht keinen Spaß mehr sich mit unzuverlässigen Leuten die nur blödes Zeug reden zu verabreden. Wenn man dann noch im Regen oder bei Minusgraden warten muss wird es nicht besser.
Dass es nur ein legendärer Raid ist wundert mich aber nicht, wie @Bahamut schon sagte ist Ho-Oh nicht besser als seine Vorgänger.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Jetzt ist es wenigstens bis 01. Dezember noch spannend was aus den schwarzen 5er Raideiern schlüpft..freue mich auch auf das Ho-Oh
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
sogar schon Nachricht ingame, das ging dieses Mal schnell
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Solange die moves so verkackt sind hol ich mir erstmal nur ein halbwegs ordentliches fürn dex. Ist iwie das lugia 2.0 wobei man lugia ja wenigstens noch sinnvoll nutzen kann für machomei oder gengar raids
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Echt geil. :thumbsup:
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Kennt jemand die max WP von Ho-oh, was er haben müsste für 100% IV und was man sonst noch wissen muss? Angreifer ect.....
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
WP: 2.222 bei 100IV

Stein Set am besten, Elektro und Wasser gut zum bekämpfen.
Also Geowaz und Amaroso und Raikou, Despotar
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Laut Pokehub sind es 2222 WP bei 100 IV ... kann man sich gut merken. :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Stehen eigentlich die Moves schon fest?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
SamsungGO schrieb:
WP: 2.222 bei 100IV

Stein Set am besten, Elektro und Wasser gut zum bekämpfen.
Also Geowaz und Amaroso und Raikou, Despotar
Ich erläutere es mal genauer. An sich ja aber es hängt vom Moveset ab.

Bei Sondersensor/Feursturm-->Geowaz/Amoroso sind die besten Counter, danach Despotar mit Steinkante und im Anschluss Raikou/Zapdos. Dragoran reiht sich dahinter ein.

Bei Stahlflügel/Feuersturm-->Amoroso als bester Counter, Geowaz, Raikou, Zapdos und Despotar teilen sich den Platz. Geowaz und Despotar werden von Stahlflügel hart getroffen aber nicht von Feuersturm. Die Legis resistieren Stahlflügel aber werden neutral von Feuersturm getroffen

Sondersensor/Sturzflug--> Geowaz, Amorso, Raikou, Zapdos, Despotar
Stahlflügel/Sturzflug--> Raikou, Zapdos, Geowaz, Despotar

Sondersensonr bzw Stahlflügel + Solarstrahl-->Zapdos, Raikou, Dragoran

Das erst genannte Pkmn ist in diesem Falle das beste Counter Pkmn und bitte lasst eure Dmg Listen aus Gameinfo zuhause die spucken nur die Werte allgemein aus und nicht für die Sets spezifisch raus
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Super, vielen Dank!
Bei den anderen 5er Bossen hatte ich jeweils eine Liste gefunden in der alle WP-Werte ab ca 89% aufwärts standen. Hat jemand diese Liste von Ho-oh?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich habe 2223 gelesen.
Auf Lvl 40 erreicht es 3890 WP - und kommt daher immer auf das 10te Level einer Arena ... ach nee, da verwechsle ich jetzt was.

Hat zwar eine doppelte Schwäche gegen Gestein, aber kann als Chargemove Solarstrahl, was z.B. Geowaz richtig wehtun wird
 

BerserkerV8Chr

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2017
Beiträge
1
Wisst ihr wie man rausfinden kann ob es Stahlflügel oder Sondersensor hat?
 
Thema:

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12

Ho-Oh erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 14.12 - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

    Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!: Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! Trainer, Kyogre, das Legendäre Wasser-Pokémon aus der Hoenn-Region, erscheint nun weltweit in...
  • Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

    Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01: Quelle: https://pokemongolive.com/de/post/legendary-groudon
  • Ähnliche Themen

    Oben