Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe"

Diskutiere Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe" im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Bei dem aktuellen Event soll man 5 "Hoch" Gegenstände sammeln. Ich habe bisher 0. Wo finde ich denn diese Gegenstände bzw. was ist das? ?

Wiesleya

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
7
Bei dem aktuellen Event soll man 5 "Hoch" Gegenstände sammeln. Ich habe bisher 0. Wo finde ich denn diese Gegenstände bzw. was ist das? ?
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Das sind alle Fundgegenstände mit einer gelben (Hoch), orangen (Ernst) oder roten (Notfall) "Fahne".
 

Wiesleya

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
7
Hat da jemand einen Screenshot zu? :)
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Geh mal ins Register und klick die einzelnen Gegenstände an, dann siehst du welches Level die haben.
Z.B:
0DDC917C-B008-4626-BF9A-B91D5238CA90.png

Aber auch Ernst- und Notfälle werden in der Aufgabe als „Hoch“ bewertet.
Befreie einfach alles was nen gelben, orangenen oder roten Schweif hat.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Bei dem aktuellen Event soll man 5 "Hoch" Gegenstände sammeln. Ich habe bisher 0. Wo finde ich denn diese Gegenstände bzw. was ist das? ?
Du bekommst diese „ hohen“ Funde leichter, wenn du antiobskuranten an Gasthäusern einsetzt.
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Aber wenn schon, dann drei auf einmal
 

Wiesleya

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
7
Dankeschön! Hatte bisher immer nur die lilane "Fahne". jetzt war mal endlich eine rote und gelbe dabei.
 
Thema:

Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe"

Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe" - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2

    Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2: Hallo Leute, beim 2. Teil des aktuellen Events (Ein Jahr später) muss man eine Zauberer-Herausforderung in der höchsten Kammer abschließen. Das...
  • Wizards Unite Datennutzung plötzlich hoch?

    Wizards Unite Datennutzung plötzlich hoch?: Hallo zusammen, ich habe diesen Monat jeden Tag wizards unite gespielt und dabei ca. 100 MB Datenvolumen verbraucht. Heute habe ich eigentlich...
  • Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg

    Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg: Servus zusammen, ich suche Leute die in den obengenannten Städten und Umgebung unterwegs sind da das Spiel in einer größeren Gruppe doch mehr Spaß...
  • Wo ladet ihr Fotos hoch?

    Wo ladet ihr Fotos hoch?: Leider kann man nur Links zu Bildern nutzen. Leider funzen die meisten Seiten nicht mehr richtig, die ich früher genutzt habe zum Upload. Zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben