Hochleveln einzelner Pokemon

Diskutiere Hochleveln einzelner Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, aufgrund von permanentem Sternenstaubmangel stufe ich meine guten Pokemon inzwischen nur noch bis 32 hoch. Nun die Frage: Bringt ein...

Djedje68

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2017
Beiträge
3
Hallo,

aufgrund von permanentem Sternenstaubmangel stufe ich meine guten Pokemon inzwischen nur noch bis 32 hoch. Nun die Frage:

Bringt ein weiteres (teures) hochleveln bis 39 viel oder hält sich der Effekt in Grenzen? ?(
 

chrizzy

Schüler
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
60
Ich persönlich level meine Pokémon nur bis lvl 30-32, danach wird es einfach zu teuer und zieh mir dann lieber noch ein zweites hoch, vom Kosten/Nutzen Faktor find ich das am besten, der SS ist schließlich immer rar und die zusätzliche WP halbiert sich ab lvl 30 :)

Bei Heiteira würde ich aber ne Ausnahme machen um ne Arena wenigstens gegen kleine Spieler ne Zeit halten zu können :evil:

Mich würden aber auch andere Meinungen interessieren
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Kommt drauf an:

Für meine Machomeis, die ich in Despotar-Raids einsetze, reicht L32 nicht, da sind die raus, bevor die richtig Schaden machen. Gleiches Gilt für Aquana (WP 3.000), das eine Hydropumpe mehr an den Mann bringt im Entei-Raid, als die Aquanas mit "nur" 2.600 WP.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.183
Ich pushe alles komplett hoch was gute IV hat und ein paar die meine Erstentwicklungen waren, da ich da schon einiges an Staub reingesteckt hatte.
Mir macht es einfach mehr Spaß von jeder Sorte eins zu maxen statt sechs mal das gleiche Pokemon auf ein bestimmtes Level zu bringen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.195
Also zunächst levle ich hoch bis 30 oder 31. Dann nach und nach höher. Bin gerade dabei meine 4 Despoten noch höher zu bringen für Mewtu ;). Aber da ich die Bonbons erlaufen muss, sammle ich in der Zwischenzeit dann auch genug Staub zum puschen.
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.981
Wenn man eh nicht vor hat auf max zu pushen, dann sind auch IVs am Ende eigentlich auch Wurst.
Aber ich finds geil ein IV starkes Pokemon auf Max gepusht zu haben. Da setze ich auch lieber auf Qualität statt Quantität.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.116
Team
Rot
shamino schrieb:
Also zunächst levle ich hoch bis 30 oder 31. Dann nach und nach höher. Bin gerade dabei meine 4 Despoten noch höher zu bringen für Mewtu ;). Aber da ich die Bonbons erlaufen muss, sammle ich in der Zwischenzeit dann auch genug Staub zum puschen.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Puschen

Ob dir wohl schon mal aufgefallen ist, dass alle anderen "puschen" anders schreiben als du? Und ob es dafür möglicherweise einen Grund gibt? ;)

Zum Thema: ich pushe grundsätzlich nur bis Level 31, alles darüber rentiert sich einfach beim allerbesten Willen nicht mehr... an diesem Punkt scheiden sich aber zugegebenermaßen die Geister. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.195
sechs.setzen! schrieb:
shamino schrieb:
Also zunächst levle ich hoch bis 30 oder 31. Dann nach und nach höher. Bin gerade dabei meine 4 Despoten noch höher zu bringen für Mewtu ;). Aber da ich die Bonbons erlaufen muss, sammle ich in der Zwischenzeit dann auch genug Staub zum puschen.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Puschen
Ob dir wohl schon mal aufgefallen ist, dass alle anderen "puschen" anders schreiben als du? Und ob es dafür möglicherweise einen Grund gibt? ;)

Zum Thema: ich pushe grundsätzlich nur bis Level 31, alles darüber rentiert sich einfach beim allerbesten Willen nicht mehr... an diesem Punkt scheiden sich aber zugegebenermaßen die Geister. :)
Danke... Wenn du in Zukunft einen Fehler findest, darfst du ihn gerne behalten.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.116
Team
Rot
shamino schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
shamino schrieb:
Also zunächst levle ich hoch bis 30 oder 31. Dann nach und nach höher. Bin gerade dabei meine 4 Despoten noch höher zu bringen für Mewtu ;). Aber da ich die Bonbons erlaufen muss, sammle ich in der Zwischenzeit dann auch genug Staub zum puschen.
http://www.duden.de/rechtschreibung/PuschenOb dir wohl schon mal aufgefallen ist, dass alle anderen "puschen" anders schreiben als du? Und ob es dafür möglicherweise einen Grund gibt? ;)

Zum Thema: ich pushe grundsätzlich nur bis Level 31, alles darüber rentiert sich einfach beim allerbesten Willen nicht mehr... an diesem Punkt scheiden sich aber zugegebenermaßen die Geister. :)
Danke... Wenn du in Zukunft einen Fehler findest, darfst du ihn gerne behalten.
Das tue ich für gewöhnlich. Solange, bis ich ihn mehrfach und immer wieder finde... dann nehme ich mir die Freiheit, darauf hinzuweisen. Hast du gemerkt...
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
142
Ich pushe meine meist auf LV 35 - 38. Dann wird es sehr teuer und die Angriffskraft nicht mehr gesteigert.

Heiteira puchen? Nein, warum denn? Jeder der eine Arena platt machen möchte schreckt von einer Heiteira egal wie viel WP nicht ab, dauert halt 2-3 Min. länger.
Da gibt es bessere Pokis zum pushen.

Despotar mit Unlicht für Mewto
Geowaz für alle legendäre Vögel und Entei usw. Habe 5 alle auf LV 37 und diese hauen echt rein und bringen immer wieder Schadenbonus mit. Es war meine beste Sternenstaub Investion.
Scherox mit Käferattacken für Mewtow ist auch nicht verkehrt.
Dragoran ist eine universele Waffe für Arenen (nicht für Raids).
Für alle legendären Vögeln lohnt sich das Pushen meiner Meinung nach auch.
Natürlich 1-2 Aquana, Blitza, Psiana und Flamara.
Eventuell noch Pflanzen Pokis wie Kokowei und Bisaflor pushen. Die sind auch bei den Einzelraids auch manchmal hilfreich.
Garados bringt leider nicht viel und es lohnt sich nicht.
Sternenstaub für Relaxo ist auch verschwendet, obwohl ich ihm sehr mag aber im Kampf bringt er aber leider nicht viel.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.094
Ich bin so ein Fan von...Push it to the Limit....ergo würde ich dir raten, zumindest die wichtigesten Meta Pkmn zu maxen; Dragoran, Despotar, Geowaz, Aquana, Machomei, Kokowei, Flamara, Blitza, manche Legis bieten sich alle wunderbar an.

Jeder muss das natürlich für sich entscheiden aber es hängt auch von Person zu Person ab. Effizient ist es halt natürlich bis 31 bzw 32 zu lvln....aber das auch nur unter der Vorraussetzung das du selber mit vielen Leuten raidest und du nicht gezwungen bist mit nur wenig Mann auszukommen.

Diese "effieziente" Sternenstaub Spielweise bringt dir aber nichts wenn es mal etwas extremer wird bei Raids z.b nur zu 4 ein Entei machen. Da kann man sich dann den Geiz sparen da man sonst nicht vor ran kommt...ergo pusht man dann weiter.

Ich muss mich aber manchen anschließen....Heiteira würde ich nicht wirklich pushen bei dem momentanen Arena-System. Relaxo ist zwiespältig kann man machen...muss man aber nicht.

Garados sollte man auch pushen ist solide zumal man den guten als netten Mew2 Counter nehmen kann falls Mew2 mit Fokus ankommt.

Außerdem ist es doch irgendwie Geil wenn man sein Lieblingspkmn oder ein generell gutes Pkmn einfach ganz oben mit einer dicken WP Zahl stehen hat....das hat irgendwie was befriedigendes...vor allem für WP Geile Fanatiker.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.364
Standort
München
Team
Rot
Zur allgemeinen Belustigung hier mal, was der General schon alles gemaxt hat (Level 39)
- Aquana (2x)
- Despotar
- Dragoran
- Garados
- Rizeros
- Donphan
- Psiana
- Geowaz
- Arktos
- Kokowei
- Flamara
- Simsala
- Arkani
- Scherox
- Machomei
- Ursaring
- Blitza
- Sleimok
- Lapras
- Bisaflor
- Hypno
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.981
Also ich hab just heute meinen IV84 Gengar endlich fertig bekommen. Wollte unbedingt auch ein Geist Pkm hochziehen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
@General Zod find ich cool, ich bin da viel einfallsloser, wobei die Garados und Rizeros dem alten Arenensystem geschuldet sind:

- Despotar (3)
- Dragoran (2)
- Relaxo (1)
- Rizeros (8)
- Garados (13)
- Heiteira (1)
- Aquana (3)
- Kokowei (1)
- Machomei (1)
- Geowaz (4)
- Flamara (1)
- Blitza (2)
- Gengar (1 - gerade erledigt)
- Scherox (1 - gerade erledigt)

General: 21 verschiedene Arten, ich nur 14 (und bis eben nur 12)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.364
Standort
München
Team
Rot
@Poketester: du hast halt nach Effektivität gepusht. Das ist vernünftig. Ich mach das nach Lust und Laune. Allerdings ist mir bisher noch kein wirklicher Nachteil aufgrund meines Pushverhaltens aufgefallen.

Relaxo und Heiteira sollte ich auch mal finishen. 2 gute Kandidaten mit je über 90 IV und 3000 WP hätte ich ja.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.094
General Zod schrieb:
Zur allgemeinen Belustigung hier mal, was der General schon alles gemaxt hat (Level 39)
- Aquana (2x)
- Despotar
- Dragoran
- Garados
- Rizeros
- Donphan
- Psiana
- Geowaz
- Arktos
- Kokowei
- Flamara
- Simsala
- Arkani
- Scherox
- Machomei
- Ursaring
- Blitza
- Sleimok
- Lapras
- Bisaflor
- Hypno
Das ist echt schön anzusehen....ich habe auch vor viele verschiedene zu maxen. Sowohl viele Meta Pkmn aber auch ein paar andere...jedoch kann ich zurzeit gar keinen maxen....habe noch nicht Lvl 38 erreicht. Ich denke aber das ich am Samstag das hinbekommen sollte....irgendwie.

Kann erstmal nur angeben was ich zuerst maxen werde sobald ich für mich persönlich genug Staub gesammelt habe....1,6 Mio reichen da leider bei weitem nicht.

Gemaxt werden definitiv 2 Despotar das ist Muss ansonsten auf der Liste stehen:

-Dragoran
- Zapdos
-Garados
-Aquana
-Relaxo
-Geowaz
-Flamara
-Machomei
-Bisaflor
-Lavados
-Entei
-Arktos
-Lapras
-Scherox
-Kokowei
-Rizeros


Für die kommende Gen kommen dann

-Guardevoir
-Lohgock
-Metagross
und Brutalanda dazu....ob evtl noch der ein oder wie Stolloss dazukommt werde ich später entscheiden müssen
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
675
Also ich pushe auch Relaxo ( 4 über 3100 ), Heiteira ( 3 über 3000 ) und seit neuestem gute Chaneira.

Bei uns ( 150.000EW ) gibt es ca. 300 aktive Spieler.
Da hat man es als gelber nicht besonders leicht jeden Tag seine Münzen zu verdienen. Deswegen finde ich es besonders wichtig Arenen mit Qualität zu besetzen.

Und wenn einer "im Vorbeigehen" eine Arena einnehmen will dann haben alleine Relaxo,Heiteira und Chaneira zusammen in einer Arena ( bei guter Motivation) schon eine halbwegs abschreckende Wirkung denke ich.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.183
@Haeckelman Das stimmt. Ich habe gestern genau dieses Trio aus einer Arena geworfen, hat länger gedauert als ich dachte. =O
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich werde nur Pokémon mit perfekten IV-Werten hochziehen ;)

[MeineListe]:
- Zapdos
[/Meine Liste]

:D
 
Thema:

Hochleveln einzelner Pokemon

Hochleveln einzelner Pokemon - Ähnliche Themen

  • Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte

    Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte: Da ich öfters unterwegs bin, und dadurch in manchen Städten nur für kurze Zeit spielen kann, wollte ich diesen Thread aufmachen. Falls es den...
  • Arena schnell hochleveln

    Arena schnell hochleveln: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass interessiert mich, wie Ihr im Moment Eure eingenommenen Arenen schnell hochtrainiert. Heute konnte ich einer...
  • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

    Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
  • Frühes entwickeln und spätes hochleveln sinnvoll oder begrenzt durch maximal WP?

    Frühes entwickeln und spätes hochleveln sinnvoll oder begrenzt durch maximal WP?: Hallo :) Ich habe mich bereits versucht schlau zu lesen... mich quälen aber noch zwei Fragen: - Wenn ich mit sagen wir lvl 10 ein Evoli...
  • Ähnliche Themen

    Oben