Hochleveln einzelner Pokemon

Diskutiere Hochleveln einzelner Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ja schaut so aus. ich push nicht wenns nicht unbedingt sein muss. meine stärksten pokemon sind z.b. 2x dragoran auf lvl32 oder so. hab sogar noch...

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ja schaut so aus. ich push nicht wenns nicht unbedingt sein muss. meine stärksten pokemon sind z.b. 2x dragoran auf lvl32 oder so. hab sogar noch ein 100% karpador und ein 98% dratini unentwickelt herumliegen :D
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Ich weiß auch immer nicht was ich entwickeln soll. Bin so ein extrem Sparer was Staub angeht.
Zumal sich die ja auch nach Raid immer noch unterschiedlich sein sollen und müssen.

Wenn es eine Liste gäbe welche 10 man in welchem Fall immer brauchen kann, aber das variiert ja ständig :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, jetzt muss ich aber auch mal die IV meiner Gemaxten nennen, stellvertretend für alle benachteiligten Pokis. ;)

- Aquana (73, 89)
- Despotar (87)
- Dragoran (82)
- Garados (98)
- Rizeros (96)
- Donphan (96)
- Psiana (100)
- Geowaz (98)
- Arktos (91)
- Kokowei (87)
- Flamara (87)
- Simsala (93)
- Arkani (96)
- Scherox (96)
- Machomei (91)
- Ursaring (96)
- Blitza (87)
- Sleimok (82)
- Lapras (93)
- Bisaflor (91)
- Hypno (100)
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Mich kribbelt es jetzt doch ein bisschen in den Fingern. Wozu habe ich denn sonst Level 38 erreicht? Staub wäre auch genug vorhanden (1,5 Mio) :whistling:
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Kojiro schrieb:
Mich kribbelt es jetzt doch ein bisschen in den Fingern. Wozu habe ich denn sonst Level 38 erreicht? Staub wäre auch genug vorhanden (1,5 Mio) :whistling:
Staub kann nie genug sein :)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich versteh nicht, warum man Staub bunkern sollte, worauf wartet ihr denn? Vor dem Arenenupdate war das natürlich berechtigt, aber jetzt? Wer bei nem Raid mit 6 Lvl32-Pokemon auftaucht, obwohl er über eine Million-Staub hortet ist auch nicht besser, als diejenigen, die mit Absicht Relaxo in den Ring schicken. :whistling:

PS: nicht ganz ernst gemeinter Beitrag... aber ich werde sicher noch min. 1 Jahr immer sofort alles ausgeben, was reinkommt. :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
macht ja niemand.

2x geowaz auf max
2x aquana auf max
2x amoroso auf 33
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
ndstrctbl schrieb:
macht ja niemand.

2x geowaz auf max
2x aquana auf max
2x amoroso auf 33
Aber jetzt mal ernsthaft was soll denn da kommen das man 2,7 Mio Staub hortet??
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich weiß es nicht :thumbsup:

zumindest ein shiny karpador, ein gutes despotar über 96% usw. mir fehlts halt zurzeit an nichts ausser an guten viechern
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich habe es nun doch getan und meinen 100er Despo, 100er Geo und ein 100er Drago auf max gedrückt. Who's next?

edit: Relaxo, Aquana, Machomei, Simsala und Gengar sind jetzt auch gemaxt :rolleyes:

edit²: Das reicht jetzt erstmal...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Gemaxt sind bei mir 20 Stück - man erkennt die Spuren meiner IV-Unwissenheit am Anfang des Spiels
- Aquana (58!, 82, 84, 91)
- Dragoran (91, 96)
- Garados (73!)
- Rizeros (89)
- Heiteira (91)
- Psiana (89)
- Geowaz (82, 93)
- Kokowei (87, 89)
- Simsala (82)
- Arkani (89)
- Blitza (76!, 84)
- Stahlos (93)
- Magneton (96)

Auf dem Weg dahin:
1. "no-brainer"
- Despotar (87, 98)
- Entei (100)
- Arktos (96)
- Zapdos (93)

2. "ja, ich überlege ernsthaft"
- Donphan (100)
- Sleimog (100)
- Meganie (100)
- Scherox (96)
- Glurak (96)
- Schlurp (96) - mein Avatar
- Shiny Garados (bisher ein Karpador) (60)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
ich hab bisher nur ein Aquana gemaxt mit 3128 WP.

Sonst ist es mir einfach zu teuer.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Voll auf Max habe ich aktuell nur mein 100% Amoroso. Den wollte ich ohnehin schon seit Langem maxen und habe es jetzt endlich gemacht, für die Entei-Raids.
Meinen 98% Despotar, 98% Zapdos und 100% Entei werde ich auch auf max bringen, dafür muss ich aber noch StSt sammeln.

Ansonsten habe ich die meisten meiner Angreifer mittlerweile auf Lv 35/36.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Oh das mit dem Sternenstaub kann ich auch verstehen, wenn man einmal anfängt es zu sparen, dann traut man sich nach einer Weile nicht mehr was davon aus auszugeben..also mir geht das im Moment so.. ^^

Wie viel SS habt ihr so zur Zeit?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Nun hab ich auch ein Despotar gemaxt. ^^

Dafür aber auch noch 1.75 Mio Staub. Naja, bald geht nochmal was für die Suicune-Konter drauf.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Zurzeit habe ich relativ viel...fast 1,8 Mio aber leider ist das für meine Kalkulation zu wenig. Ich werde an die 3-4 Mio brauchen damit ich all das maxen kann was ich maxen will.......dabei habe ich nicht die Gen 3 Legis einberechnet...den sonst wären das locker nochmal 1-2 Mio mehr....und das ist einfach abartig viel. Dabei habe ich keine Mons mehrmals berechnet..also quasi keine 2 Metagross oder so was ja auch sehr gut sein kann das ich das mache.

Wie gesagt abseits von Despotar werde ich versuchen nicht so viele einer Art zu maxen oder so hoch zu leveln, außer meiner Sicht eher Staubverschwendung. Gut für Raids in gewisser Form braucht man mehrere der selben Art um eben z.b zu dritt ein Entei zu erlegen....ich lege meinen Fokus auf das mögliche Pvp was irgendwann kommen mag. Ist vllt zu futuristisch gesehen aber wer weiß was das kommt und wie sie das handhaben werden. Dahingehend will ich meinen Staub halt gescheit nutzen und am besten auch an Mons mit den besten Iv
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
2,73 mio
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
4800 :D
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ok, es gibt also die Pusher und Staub-Sammler
Seit etlicher Zeit bin ich zum Staub-Sammler geworden und jetzt bin ich bei fast 3,5 Mio aber traue mich nicht mehr zu pushen... xD
 
Thema:

Hochleveln einzelner Pokemon

Hochleveln einzelner Pokemon - Ähnliche Themen

  • Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte

    Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte: Da ich öfters unterwegs bin, und dadurch in manchen Städten nur für kurze Zeit spielen kann, wollte ich diesen Thread aufmachen. Falls es den...
  • Arena, bzw. einzelnes Pokemon in der Arena nicht bekämpfbar

    Arena, bzw. einzelnes Pokemon in der Arena nicht bekämpfbar: Hallo Zusammen, heute habe Mitspieler berichtet, dass es bei uns ein-zwei Spieler gibt, die die Arenen manipulieren. Wenn man ihre Pokemon...
  • Arena schnell hochleveln

    Arena schnell hochleveln: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass interessiert mich, wie Ihr im Moment Eure eingenommenen Arenen schnell hochtrainiert. Heute konnte ich einer...
  • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

    Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
  • Frühes entwickeln und spätes hochleveln sinnvoll oder begrenzt durch maximal WP?

    Frühes entwickeln und spätes hochleveln sinnvoll oder begrenzt durch maximal WP?: Hallo :) Ich habe mich bereits versucht schlau zu lesen... mich quälen aber noch zwei Fragen: - Wenn ich mit sagen wir lvl 10 ein Evoli...
  • Ähnliche Themen

    Oben