Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2

Diskutiere Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2 im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo Leute, beim 2. Teil des aktuellen Events (Ein Jahr später) muss man eine Zauberer-Herausforderung in der höchsten Kammer abschließen. Das...

MavRider14

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2020
Beiträge
5
Hallo Leute,
beim 2. Teil des aktuellen Events (Ein Jahr später) muss man eine Zauberer-Herausforderung in der höchsten Kammer abschließen.
Das habe ich jetzt mehrmals erledigt (Dunkle Kammer V, Stufe 15 - bzw. auch meine aktuell empfohlene Stufe bzw. Kammer 12), doch leider gilt die Aufgabe weiterhin als nicht erledigt.
Verstehe ich da was falsch?
Danke für Eure Tipps!
 

MavRider14

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2020
Beiträge
5
Ich hatte ja schon mehrere Siege, funzt trotzdem nicht. "höchste" Kammer ist doch für alle die Stufe 15, oder? Dunkle Kammer V.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Ja, es gibt keine höhere. Bei mir hat es funktioniert.
Vorschläge:
Spiel neu booten, Smartphone booten, vom Spiel ab- und wieder anmelden.
 

MavRider14

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2020
Beiträge
5
Hat geklappt! Vielen Dank!
 
Thema:

Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2

Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe"

    Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe": Bei dem aktuellen Event soll man 5 "Hoch" Gegenstände sammeln. Ich habe bisher 0. Wo finde ich denn diese Gegenstände bzw. was ist das? ?
  • Wizards Unite Datennutzung plötzlich hoch?

    Wizards Unite Datennutzung plötzlich hoch?: Hallo zusammen, ich habe diesen Monat jeden Tag wizards unite gespielt und dabei ca. 100 MB Datenvolumen verbraucht. Heute habe ich eigentlich...
  • Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg

    Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg: Servus zusammen, ich suche Leute die in den obengenannten Städten und Umgebung unterwegs sind da das Spiel in einer größeren Gruppe doch mehr Spaß...
  • Wo ladet ihr Fotos hoch?

    Wo ladet ihr Fotos hoch?: Leider kann man nur Links zu Bildern nutzen. Leider funzen die meisten Seiten nicht mehr richtig, die ich früher genutzt habe zum Upload. Zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben