Höchster WP Fang?

Diskutiere Höchster WP Fang? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Relaxo 2587, Despotar 2194, Dragoran 2166, Ursaring 2113. Bis auf den ersten wurden zwar alle mit Map gefangen, allerdings sieht man da vorher...
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Relaxo 2587, Despotar 2194, Dragoran 2166, Ursaring 2113.

Bis auf den ersten wurden zwar alle mit Map gefangen, allerdings sieht man da vorher nicht welche WP werte das Monster hatt, nur IV wird angezeigt und die sind bei allen schlecht
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Garados mit 2243 WP war mein bestes.

Relaxo und Lapras krieg ich wenn dann 3- oder gar 2-stellig vor die Nase.
Erst am Montag wieder ein WP 45 Relaxo erhascht ...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
bei mir ein Relaxo mit über 2700 wp
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Nitropenda schrieb:
Ihr seid ja alle nicht ganz dicht.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Ich hab noch nie was über 2000 gefangen... und Dragoran sowieso noch nie... hab da eh nur einen davon, den ich mir erlaufen hab...
Oder sind das jetzt wieder nur Map-Erfolge?
Geht mir genauso......... ;( ;(
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Dragoran mit etwas über 2900 WP und 82% IV :thumbsup:
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich hab noch nie einen "Despoten" bei mir auf der Karte gesehen.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Moehlein schrieb:
Nitropenda schrieb:
Ihr seid ja alle nicht ganz dicht.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Ich hab noch nie was über 2000 gefangen... und Dragoran sowieso noch nie... hab da eh nur einen davon, den ich mir erlaufen hab...
Oder sind das jetzt wieder nur Map-Erfolge?
Geht mir genauso......... ;( ;(
Ich könnte mich auch nicht erinnern, mal ein >2000 gefangen zu haben. Dragoran und Relaxo noch nicht in freier Wildbahn gesehen ;(
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Relaxo unter 2000 WP.
Danach ist mal ein Aquana mit etwas über 1600 abgehauen.
Um die 1300 kommt mega selten mal vor, aber die hauen auch meist ab.
Dragorane scheinen ja das meiste Potential zu haben, aber die hab ich noch nie wild gesehen. Dex Eintrag: 3 gesehen und 3 gefangen und das sind die drei von mir durch Erlaufen entwickelten. Drachenmedaille sagt: 70/200, wobei ich nicht weiß, ob Seedraking nicht dazu zählt (wg. Wasser/Drache).
 

Sebfighter123

Stubenhocker
Mitglied seit
20.03.2017
Beiträge
17
Bei mir war es Relaxo mit 2621WP aber miese IV (36) direkt im Central Park in New York.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Lars3001 schrieb:
Erst vor ein paar Tagen:
Via Tracker? Ehrlich gefangen oder MapPlayer?

Mein vermeintlich höchster Fang "wäre" ein 2816 WP Relaxo gewesen... ||
Er ist trotz meiner guten Wurftechnik/Hyperball, großartig + Beere direkt ausgebrochen und geflüchtet... <X

R.i.p. ||
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
relaxo mit 2782wp vor einer woche
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
CrazyBK schrieb:
Lars3001 schrieb:
Erst vor ein paar Tagen:
Via Tracker? Ehrlich gefangen oder MapPlayer?
Mein vermeintlich höchster Fang "wäre" ein 2816 WP Relaxo gewesen... ||
Er ist trotz meiner guten Wurftechnik/Hyperball, großartig + Beere direkt ausgebrochen und geflüchtet... <X

R.i.p. ||
hatte richtig Schwein.. im Gegenzug ist mir mal ein 26xx Dragoran abgehauen..
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Gestern, während des Neuaufbaus einiger Arenen auf dem Laptop (steht immer auf dem Beifahrersitz ;) ) ein Dragoran gesehen.
War noch 35 Minuten Restzeit, Entfernung knappe 4 km also kein zeitliches Problem.
Beim 2. Wurf eingetütet, 3055 WP. Da wird nix dran gemacht, perfekt für die Arena, wo er auch schon steht.
Da hat der weitere Neuaufbau direkt doppelt Spaß gemacht. :thumbsup:
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Gestern den vor der Nase gehabt, ist jedoch geflüchtet... Aber erst nachdem es sich mit 15 Beeren vollgefressen hat und ebensoviele Hyperbälle verschwendet hat. Das Arschloch^^



[attachment=4317]
 

Anhänge

Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
weiss ich nicht mehr genau.... gefühlt wars aber ein Taubsi mit um die 200 :evil:
 

Pokischlumpf

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
N Lapras mit 2333WP war bisher das höchste. :lapras :lapras :lapras
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Bei mir war es ein Ursaring mit knapp 2200 WP.. Relaxo habe ich einmal mit 1950 WP gefangen.. das waren mit Abstand die mit höchsten WP.. Dragoran und andere noch nie wild gesehen..
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
[attachment=4348]
Das war übrigens der erste, den ich überhaupt in freier Wildbahn gesehen habe
 

Anhänge

Thema:

Höchster WP Fang?

Höchster WP Fang? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2

    Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2: Hallo Leute, beim 2. Teil des aktuellen Events (Ein Jahr später) muss man eine Zauberer-Herausforderung in der höchsten Kammer abschließen. Das...
  • Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe"

    Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe": Bei dem aktuellen Event soll man 5 "Hoch" Gegenstände sammeln. Ich habe bisher 0. Wo finde ich denn diese Gegenstände bzw. was ist das? ?
  • Wizards Unite Datennutzung plötzlich hoch?

    Wizards Unite Datennutzung plötzlich hoch?: Hallo zusammen, ich habe diesen Monat jeden Tag wizards unite gespielt und dabei ca. 100 MB Datenvolumen verbraucht. Heute habe ich eigentlich...
  • Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg

    Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg: Servus zusammen, ich suche Leute die in den obengenannten Städten und Umgebung unterwegs sind da das Spiel in einer größeren Gruppe doch mehr Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Oben