Höchster WP Fang?

Diskutiere Höchster WP Fang? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich lese hier immer mal wieder von Fängen von Dragorans oder Relaxos deutlich über 2400 WP. Würde mich mal interessieren was da eure höchsten...

Aerodactyl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Ich lese hier immer mal wieder von Fängen von Dragorans oder Relaxos deutlich über 2400 WP. Würde mich mal interessieren was da eure
höchsten Erfolge waren. Ein Dragoran konnte ich noch nie fangen. (ein Wp500er mal abgehauen) und nur einmal
ein Relaxo mit knapp 2000, schlechten Attacken und mieser IV.
Ich glaub mein höchster Fang war mal ein Sichlor mit 2018 aber mehr war einfach nicht X/
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Dragoran mit 2885 WP.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Relaxo mit 2586WP und eins mit 2425WP.
Ansonsten Heiteria 2200WP
Alle bisherigen Dragoran waren leider unter 2000.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Meins war ein Dragoran mit 2272 EP und IV 42
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Ihr seid ja alle nicht ganz dicht.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Ich hab noch nie was über 2000 gefangen... und Dragoran sowieso noch nie... hab da eh nur einen davon, den ich mir erlaufen hab...
Oder sind das jetzt wieder nur Map-Erfolge?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Mein höchstes war ein :pinsir mit 2232 WP , sonst leider alles gefangene weiter unter 1800 ||
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Lapras 2508, Relaxo 2157, Ursaring ca 2300,
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Relaxo mit 2785 WP
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
ein Relaxt mit 2768 WP
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Pekomon69 schrieb:
Heute meinen höchsten Fang gemacht, Dragoran mit exakt 3000
Schon mal überlegt Lotto zu spielen?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Nitropenda schrieb:
Ihr seid ja alle nicht ganz dicht.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Ich hab noch nie was über 2000 gefangen... und Dragoran sowieso noch nie... hab da eh nur einen davon, den ich mir erlaufen hab...
Oder sind das jetzt wieder nur Map-Erfolge?
Nee.. in der Kleinstadt, wo ich das gefangen habe, gab es noch nie ne Map und es wird auch keine geben. Ich spiele ja sonst in der Großstadt, umso erstaunter war ich, dass es da einfach neben mir aufgeploppt ist, ohne im Tracker zu sein. :D
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Mein höchstes wild gefangenes war ein Pinsir mit WP 2.155 und einem sagenhaften IV von 35%

Ich mache sowieso immer mehr die Erfahrung: Je höher die WP, desto grottiger ist hinterher die Trainerbewertung. X(
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute den da!mit ebenfalls unterirdischer iv stand bei mir am Stop in der nähe von der Arbeit.
Und nen 2800 Drago mit iv 70
 

Anhänge

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
Gestern ganz unverhofft. Kleine Lockmodul-Party und nach ca. 10 Minuten spawned doch tatsächlich ein 2886Wp Dragoran mit 77er IV. Hammer krass, sowas hab ich noch nicht erlebt.

Das ist dann auch, das stärkste, was ich je gefangen hab.
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Dragoran 2600 und Lapras 2400 gefangen.
 
Thema:

Höchster WP Fang?

Höchster WP Fang? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2

    Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2: Hallo Leute, beim 2. Teil des aktuellen Events (Ein Jahr später) muss man eine Zauberer-Herausforderung in der höchsten Kammer abschließen. Das...
  • Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe"

    Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe": Bei dem aktuellen Event soll man 5 "Hoch" Gegenstände sammeln. Ich habe bisher 0. Wo finde ich denn diese Gegenstände bzw. was ist das? ?
  • Wizards Unite Datennutzung plötzlich hoch?

    Wizards Unite Datennutzung plötzlich hoch?: Hallo zusammen, ich habe diesen Monat jeden Tag wizards unite gespielt und dabei ca. 100 MB Datenvolumen verbraucht. Heute habe ich eigentlich...
  • Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg

    Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg: Servus zusammen, ich suche Leute die in den obengenannten Städten und Umgebung unterwegs sind da das Spiel in einer größeren Gruppe doch mehr Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Oben