Wizards Unite Höhere Quests unmachbar

Diskutiere Höhere Quests unmachbar im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Seit dem letzten Patch, finde ich sind die höherstufigen Quests unmachbar geworden. 95% der Fundwächter verschwinden nachdem man sie mut 10-15...

HarryDotter85

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2020
Beiträge
2
Seit dem letzten Patch, finde ich sind die höherstufigen Quests unmachbar geworden. 95% der Fundwächter verschwinden nachdem man sie mut 10-15 Energie gefüfftert hat oder direkt nach dem ersten Versuch. Selbst mit Tränken liegt die Fluchtrate noch bei knall 3 von 4, also 75%. Bin zwar mittlere lv 27, ich stell mur nzr vor, jemand der gerade neu anfängt, der hat ja garkeine Schnitte.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
welche höherstufigen Quests?
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Es ist tatsächlich schwieriger geworden, Fundstücke einzusammeln. Ohne Tränke geht bei weitem nicht mehr so viel, wie vor dem Update - man soll sich wohl seine Fähigkeiten jetzt über das Training holen. Was das Verschwinden angeht, muss ich Dir auch zustimmen. Da hilft Trödeltrank oder auch wieder die entsprechende Fähigkeit aus dem Training.
 

killnom

Stubenhocker
Mitglied seit
07.04.2021
Beiträge
1
Como se llamo esto i am from SPAIN.

I registered a lot time ago. Can i see this web without adblocer?

thanks )
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Mit lvl 27 bist du noch ganz am Anfang, da kannst du nicht erwarten das es so einfach geht.
Habe am Anfang versucht alles in Meisterung der Spuren zu investieren, damit lassen sich Fundwächter leichter holen. Zum anderen kaum rote Spuren angegangen da die sehr viel Tränke fressen und kaum zu bekommen sind.
Nimm normale Spuren und gelbe. Auch Orange mit Tränken und lvl damit.
Trödeltränke hab ich nie benutzt, lieber mehr oder bessere extimulotränke.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Am besten sind die Merkwürdigkeiten (Gehörnte Schlange, Dreiköpfiger Hund, [Drachen]), da braucht man nur Energie.
Auf die wende ich am liebsten den Spurenzauber an.
Schlange kommt halt nur zur Dämmerung oder halt dieses Wochenende.

Ach das Thema ist ja alt.
🤦‍♂️
 
Thema:

Höhere Quests unmachbar

Höhere Quests unmachbar - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Was bringt mir ein höheres Trainerlevel als Stufe 30?

    Was bringt mir ein höheres Trainerlevel als Stufe 30?: Ab Stufe 30 kann man ja alle Items bekommen und auch Pokemons der höchsten Stufe in freier Wildbahn fangen. Was bringt es mir also noch, jetzt...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Hohes Level niedrigere WP

    Hohes Level niedrigere WP: Hallo zusammen, Ich habe einmal eine Frage und zwar haben mein Freund und ich gleichzeitig pokemon go gespielt, demzufolge auch auf den gleichen...
  • Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

    Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!: Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! Trainer, habt ihr schon Herzklopfen? Ihr dürft euch im Februar auf neue Begegnungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben