Hohe Droprate Dratini aus 10 km-Eiern

Diskutiere Hohe Droprate Dratini aus 10 km-Eiern im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; HI, ich habe da mal ein ich würde es mal als Luxusproblem betiteln welches mir aber irgendwie gar nicht so gefällt.Ich habe in den letzten 2...

MoNo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
HI,
ich habe da mal ein ich würde es mal als Luxusproblem betiteln welches mir aber irgendwie gar nicht so gefällt.Ich habe in den letzten 2 Wochen unheimlich viele 10er Eier bekommen und gebrütet.Davon waren ungelogen so gut wie jedes ein Dratini.
Davor waren es Tannenzapfen,nun sind es DRatinis die zur Seuche werden.Einige werden jetzt wahrscheinlich denken,was regt er sich auf,er sollte sich doch freuen.Ich bin nun fasst mit Level 34 fertig und habe seid diesem Level auch erst mein erstes Dragoran machen können.Gleich danach nen 2tes welches ich aber noch nicht gepushed habe aber habe nun schon wieder um die 220 Bonbons .Seid diesen 2 Wochen sehe ich auch immer mehr Dragorane in den Arenen die hier bei uns eher selten waren.Auch viele Lowlevelspieler die schon welche zusammen haben.Finde das definitiv nicht gut,das so ein starkes und besonderes Pokemon so rausgeschleudert wird.Habt Ihr die letzte Zeit ähnliche Erfahrung gemacht?
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
Kann gut sein.
Gestern 3 Eier, 2 Dratini.
Bin nicht böse, eines mit 100IV dabei :D . Das gibt mein 2. Dragoran.
Ist auch erst mein 2. Mon mit 100%
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ja, das ist ein luxusproblem... Hier nach wie vor eine tannenzapfenplage...
Würde sagen, einfach mehrere auf max pushen und freuen...
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Ging mir ähnlich, allerdings habe ich jetzt auch fast 400 Tannza Bonbons...könnte mal wieder ein Lavitar gebrauchen :)
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Hatte so eine Schwemme auch und dadurch mein zweites Dragoran bekommen.
Ich würde sagen einfach genießen. Und keine sorge wegen den Dragorans in den Arenen, schließlich gibt es noch Austos mit reinen Eis-Attacken :thumbsup:
 

MoNo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich mache mir um mich keine Sorgen,habe mehr als genug Konter-Mons.Mir gehts ums Prinzip.Ein Drago war hier auf dem Land schon was besonderes und echt selten in den Arenen zu sehen ausser von Spoofern.Und nun habe ich in 2 Wochen soviele Bonbons bekommen,das ich mir gleich 3 Stück machen kann.So verliert für mich dieses Pokemon einfach übelst an Wert.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@MoNo

Wenn du bei deinem Dragoran ein gutes Moveset hast und du mit ihm kämpfen gehst
Wirst du merken das er mehr wert ist als ihn in einer Arena zur schau zu stellen!
Dragoran kann alles bekämpfen aber Verteidigung ist nicht seine Stärke!
Für sowas is Relaxo und Heiteira zuständig.
Habe ihn zwar auch in Arenen aber nur dann wenn er von guten Verteidigern bewacht wird und ganz oben steht!
 

SchokoMinzaaa

Stubenhocker
Mitglied seit
07.04.2017
Beiträge
9
MoNo schrieb:
HI,
ich habe da mal ein ich würde es mal als Luxusproblem betiteln welches mir aber irgendwie gar nicht so gefällt.Ich habe in den letzten 2 Wochen unheimlich viele 10er Eier bekommen und gebrütet.Davon waren ungelogen so gut wie jedes ein Dratini.
Davor waren es Tannenzapfen,nun sind es DRatinis die zur Seuche werden.Einige werden jetzt wahrscheinlich denken,was regt er sich auf,er sollte sich doch freuen.Ich bin nun fasst mit Level 34 fertig und habe seid diesem Level auch erst mein erstes Dragoran machen können.Gleich danach nen 2tes welches ich aber noch nicht gepushed habe aber habe nun schon wieder um die 220 Bonbons .Seid diesen 2 Wochen sehe ich auch immer mehr Dragorane in den Arenen die hier bei uns eher selten waren.Auch viele Lowlevelspieler die schon welche zusammen haben.Finde das definitiv nicht gut,das so ein starkes und besonderes Pokemon so rausgeschleudert wird.Habt Ihr die letzte Zeit ähnliche Erfahrung gemacht?
Glückwunsch! :)
Kann das nicht bestätigen. Spiele seit einem halben Jahr und das mehrmals täglich. 10er Eier kann ich an einer Hand abzählen, seit 3 Wochen gar keins mehr gehabt und Dratini hab ich auch noch keines fangen oder ausbrüten können.
Aber vielleicht kommt das noch jenseits von Lv. 24...

Von daher fände ICH es gut, wenn die Dratini-Wsk. gesteigert werden würde. In den Arenen sitzen ja auch inflationär Dragoran.
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
Kann ich bestätigen...letzte vier 10 km Eier...3x dratini...hätte lieber mal ein larvitar.bisher noch null :cursing:
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ich habe eine Frage, am Thema vorbei, aber ich möchte keinen Extrathread aufmachen:
Ich hatte bislang 3 Larvitar im Ei. Mitgebracht haben sie 32, 19 und 16 Bonbon.
Bei dem 1. mit 32 Bonbons dachte ich noch 3 und mein Despotar ist fertig, doch dann würden es immer weniger.

Ist die Anzahl der Bonbons, wie so vieles in diesem Spiel, dem Zufall zu verdanken oder gibt es einen Bezug z. B. zu den Werten des Pokemon ?
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
General Zod schrieb:
rankedboost.com/pokemon-go/egg-hatching-chart/

20,5% Chance auf Dratini!
Halte von dieser Statistik mal so rein gar nichts.
8 Tannza und 1 Dratini sprechen da eine ganz andere Sprache bei mir.
Dazu 3 Mantax, 4 Skorgla und 3 Mogelbaum.
Dafür aber 7! Larvitar, reichte für mein zweites 3000er Pokemon.
Spiele mit einem Freund und haben nahezu die gleiche Anzahl an 10er seit Gen2 gebrütet, er 1 Larvitar.
Statistische Abweichungen hin oder her, aber 8 Tannza gegen 1 Dratini lassen für nur den Entschluss da, dass Tannza wesentlich häufiger sind als Dratini.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
artinmotion schrieb:
Ist die Anzahl der Bonbons, wie so vieles in diesem Spiel, dem Zufall zu verdanken oder gibt es einen Bezug z. B. zu den Werten des Pokemon ?
Zufall.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sentifox schrieb:
Halte von dieser Statistik mal so rein gar nichts.
8 Tannza und 1 Dratini sprechen da eine ganz andere Sprache bei mir.
Naja, Tannza hat genauso eine 20,51 Chance.

Von dieserr Seite werden tausende von Eiern ausgewertet. Da kann man nicht mit einer mickrigen eigenen Erfahrung (oder 2) dagegen halten. Das wäre ja ungefähr so, als wenn ein Lotto-Jackpotgewinner meint, dass er von dieser 1 zu 139.838.160 Chance gar nichts hält! ;)
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
General Zod schrieb:
Naja, Tannza hat genauso eine 20,51 Chance.

Von dieserr Seite werden tausende von Eiern ausgewertet. Da kann man nicht mit einer mickrigen eigenen Erfahrung (oder 2) dagegen halten. Das wäre ja ungefähr so, als wenn ein Lotto-Jackpotgewinner meint, dass er von dieser 1 zu 139.838.160 Chance gar nichts hält!
Joa.
Wären 8 Dratini und 1 Tannza gekommen hätte ich auch nichts zu meckern und mich gar nicht zu diesem Thema geäußert. :)
Bin nur frustriert, scheiß Tannenzapfen...ich hasse sie so sehr.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sentifox schrieb:
Bin nur frustriert, scheiß Tannenzapfen...ich hasse sie so sehr.
Tröste dich: ich kriege so wenige 10er und seit Gen 2 Beginn hatte ich genau 1 Dratini und 0 Larvitar. Und bei mir sind immer zwischen 2 und 4 Eier im Brüter.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
General Zod schrieb:
Tröste dich: ich kriege so wenige 10er und seit Gen 2 Beginn hatte ich genau 1 Dratini und 0 Larvitar. Und bei mir sind immer zwischen 2 und 4 Eier im Brüter.
Ok, hast "gewonnen".
Mein Kumpel lacht schon verbittert wenn wieder ein Larvitar bei mir schlüpft.
Dafür hat er alle 2 Wochen ein Relaxo drinne, dass Glück ist eine Hu..!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Immerhin sieht man jetzt von wo die scheiß 5km Eier stammen und kann, wenn man sich die Stops merkt, überlegen welche man künftig eher meidet. Ich versuche auch die Stops, wo ich was gutes bekommen habe (Dratini gehört definitiv dazu) anzusteuern wenn ein weiteres Ei ansteht. Andere Stops sind hingegen ein NO GO weil sie wieder Enton, Quapsel oder sonstigen 5km Schrott ausspucken.
 

MoNo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Das hat definitiv nichts mit Glück zu tun...Ich sagte ja bereits,das es bei mir jetzt seid Level 34 oder Gen 2 so extrem ist.Es geht nicht nur mir so,kenne Spieler die nun schon mit Level 25 Ihr Dragoran zusammen haben.Finde das Verhältnis muss definitiv geändert werden,sonst haben wir bald nicht nur diese Aquanaseuche sondern hat auch noch jeder schön ein paar Dragos womit er alles klein bekommt.Hoffe sowas wird es nie bei unserer Dicken Dame (Heiteira geben),Sie ist nämlich jedenfalls momentan von den Bonbons her schwer zu beschaffen und spielt für mich in einer anderen Liga als alle anderen...
 
Thema:

Hohe Droprate Dratini aus 10 km-Eiern

Hohe Droprate Dratini aus 10 km-Eiern - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Was bringt mir ein höheres Trainerlevel als Stufe 30?

    Was bringt mir ein höheres Trainerlevel als Stufe 30?: Ab Stufe 30 kann man ja alle Items bekommen und auch Pokemons der höchsten Stufe in freier Wildbahn fangen. Was bringt es mir also noch, jetzt...
  • Wizards Unite Höhere Quests unmachbar

    Wizards Unite Höhere Quests unmachbar: Seit dem letzten Patch, finde ich sind die höherstufigen Quests unmachbar geworden. 95% der Fundwächter verschwinden nachdem man sie mut 10-15...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Hohes Level niedrigere WP

    Hohes Level niedrigere WP: Hallo zusammen, Ich habe einmal eine Frage und zwar haben mein Freund und ich gleichzeitig pokemon go gespielt, demzufolge auch auf den gleichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben