Hohe Fluchtrate direkt nach Einloggen?

Diskutiere Hohe Fluchtrate direkt nach Einloggen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, was mir jetzt schon seit längerer Zeit auffällt: Wenn ich mich neu einlogge, flüchtet gefühlt das erste Pokemon, das man versucht...

HappyMichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Hallo zusammen,

was mir jetzt schon seit längerer Zeit auffällt: Wenn ich mich neu einlogge, flüchtet gefühlt das erste Pokemon, das man versucht zu fangen, häufiger als die danach.
Scheint aber wirklich nur dann zu sein, wenn man sich sofort nach dem Login das erstbeste Pokemon schnappen will.
Ich dachte vor ein paar Wochen noch, dass es Einbildung ist, aber mittlerweile glaube ich, es ist wirklich so.
Es ist dann völlig egal, ob es ein Taubsi, Rattfratz oder irgendwas besseres ist.
Bin inzwischen dazu übergegangen, dass ich zuerst ein schlechtes Pokemon versuche zu fangen, da es nicht so nervt, wenn das dann flüchtet.
Das geht natürlich nur, wenn man ne Auswahl hat.

Hat jemand anderes auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Thema:

Hohe Fluchtrate direkt nach Einloggen?

Hohe Fluchtrate direkt nach Einloggen? - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Was bringt mir ein höheres Trainerlevel als Stufe 30?

    Was bringt mir ein höheres Trainerlevel als Stufe 30?: Ab Stufe 30 kann man ja alle Items bekommen und auch Pokemons der höchsten Stufe in freier Wildbahn fangen. Was bringt es mir also noch, jetzt...
  • Wizards Unite Höhere Quests unmachbar

    Wizards Unite Höhere Quests unmachbar: Seit dem letzten Patch, finde ich sind die höherstufigen Quests unmachbar geworden. 95% der Fundwächter verschwinden nachdem man sie mut 10-15...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Hohe Fluchtrate/Ballverschleiß seid letztem Update

    Hohe Fluchtrate/Ballverschleiß seid letztem Update: Hi... mir ist die letzten Tage aufgefallen das ich eine extreme Fluchtrate seid letztem Update zu verzeichnen habe,bzw unheimlich viele Bälle...
  • Ähnliche Themen

    Oben