Hohe Fluchtrate direkt nach Einloggen?

Diskutiere Hohe Fluchtrate direkt nach Einloggen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, was mir jetzt schon seit längerer Zeit auffällt: Wenn ich mich neu einlogge, flüchtet gefühlt das erste Pokemon, das man versucht...

HappyMichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Hallo zusammen,

was mir jetzt schon seit längerer Zeit auffällt: Wenn ich mich neu einlogge, flüchtet gefühlt das erste Pokemon, das man versucht zu fangen, häufiger als die danach.
Scheint aber wirklich nur dann zu sein, wenn man sich sofort nach dem Login das erstbeste Pokemon schnappen will.
Ich dachte vor ein paar Wochen noch, dass es Einbildung ist, aber mittlerweile glaube ich, es ist wirklich so.
Es ist dann völlig egal, ob es ein Taubsi, Rattfratz oder irgendwas besseres ist.
Bin inzwischen dazu übergegangen, dass ich zuerst ein schlechtes Pokemon versuche zu fangen, da es nicht so nervt, wenn das dann flüchtet.
Das geht natürlich nur, wenn man ne Auswahl hat.

Hat jemand anderes auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Thema:

Hohe Fluchtrate direkt nach Einloggen?

Oben