Schwert & Schild Home-Dex vervollständigen

Diskutiere Home-Dex vervollständigen im Pokémon Schwert und Schild Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hi ich bin neu hier. Meine Mission ist es den Home-Dex zu vervollständigen. Aktuell brauch ich ein Kyogre, wenn auch nur ausgeliehen. Denn über...

Zekro

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2020
Beiträge
1
Hi ich bin neu hier.
Meine Mission ist es den Home-Dex zu vervollständigen.
Aktuell brauch ich ein Kyogre, wenn auch nur ausgeliehen.
Denn über GTS lässt da nicht viel machen, ohne wertvolle Pokemon herzugeben.
 
Thema:

Home-Dex vervollständigen

Home-Dex vervollständigen - Ähnliche Themen

  • Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

    Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!: Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! Trainers, In celebration of Pokémon GO’s integration...
  • Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

    Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME: Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME Trainer, die Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME wurde bereits im Februar...
  • Wizards Unite June Community Day: Play at Home Edition

    Wizards Unite June Community Day: Play at Home Edition: June Community Day: Play at Home Edition: All day Saturday, June 13 from 12:01 a.m.-11:59 p.m. local time Explore the fascinating wonders of...
  • Wizards Unite May Community Day: Play at Home Edition

    Wizards Unite May Community Day: Play at Home Edition: Mai Community Day: Zuhause-Edition: Den ganzen Samtag, 16. Mai, von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr Ortszeit Stellt euch Zauberer-Herausforderungen noch...
  • Pokemon Go auf Pokemon Home transferieren

    Pokemon Go auf Pokemon Home transferieren: Kann man Pokemon von PoGo auf Pokemon Home transferieren. Ein Freund würde das gerne wissen. Ich wüsste allerdings nicht wie das gehen sollte.
  • Ähnliche Themen

    Oben