Honor 8 für Pokemon Go

Diskutiere Honor 8 für Pokemon Go im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, da auf meinem Handy Pokemon Go in vielen fällen ruckelt, die App recht oft und gerne einfriert und auch der Akku nicht mehr gerade gut ist...

Wanderwisser

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Hey,

da auf meinem Handy Pokemon Go in vielen fällen ruckelt, die App recht oft und gerne einfriert und auch der Akku nicht mehr gerade gut ist, hatte ich mir schon länger Überlegt nen neues Handy zu holen. Mein Favorit war zuletzt das Honor 8.

Genau dieses Honor 8 gibt es gerade sehr günstig

Hat zufällig jemand genau dieses Handy oder ein Gerät mit dem selben Chip (Kirin 950)? Habe bisher nur rauslesen können, dass der Chip auf der Prozessorseite sehr gut ist, der Grafikteil aber nicht so gut. Was jetzt Pokemon Go am meisten braucht weiß ich nicht, ich vermute eher den Prozessorteil, weil viel im Hintergrund laufen muss.

Meine Frage ist im End Effekt, ob Pokemon Go auf dem Handy flüssig laufen würde, nicht so wie bei meinem LG G4, das im Prinzip nur Flüssig läuft wenn es wirklich kalt ist.

Wäre cool wenn da wer Ahnung von hat :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also flüssig laufen wird es definitiv. An sich ein solides Handy. Kenn zwar keinen, der das hat, aber die Werte können sich durchaus sehen lassen. Der Akku ist mit 3000mAh zwar etwas klein geraten, aber wenn sie den Energieverbrauch dementsprechend minimierend angepasst haben, kann der Akku auch ein paar Stunden Pokemon Go aushalten.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hab den kirin 925 im mate 7, also den Vorgänger.
läuft flüssig.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Mein Mann hat das Honor 8 und kann sich nicht drüber beklagen. Läuft absolut flüssig und auch der Akku macht gut mit.
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Hab das Honor 7 und bin auch sehr zufrieden. Akku hält lange und ruckeln konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Sollte ja beim Nachfolger mindestens genauso sein.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
öhm war das nich so, dass die kein Gyroskop haben?
 

Wanderwisser

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Okay, danke für eure Antworten :) Dann werd ich mir das heute Abend direkt mal bestellen :D

Edit: Wollte nur kurz wegen dem Honor 8 noch was schreiben:

Das Handy ist seit gestern da, habs dann eingerichtet und direkt Pokemon go drauf gemacht und gestartet. Das Spiel läuft einwandfrei, egal ob drinnen oder draußen. Und der Akku ist richtig gut, jeden falls im Vergleich zu meinem alten LG G4. Ich bin mit 100% los gegangen und war ca. 2,5 Stunden unterwegs. Als ich nach Hause kam hatte ich noch gute 60% Akku. Okay es war Dunkel, deswegen konnte ich die Helligkeit auf 0% Stellen. Aber mein altes Handy hatte da nach einer Stunde nur noch ca. 50 bis 60% Akku. Heißt für mich, mindestens eine doppelt so hohe Akku Leistung.

Das einzige was mich etwas stört ist, das man die Softkeys irgendwie nicht ausschalten kann und man dadurch unterhalb von Pokemon Go etwas Platz verschwendet wegen den Softkeys. So bleibt vom 5,2" großen Display nur noch etwa 5" übrig. Aber gut, bin halt nen 5,5" Display ohne Softkeys gewöhnt :D

Auf jeden Fall ein gutes Handy für Pokemon Go.
 
Thema:

Honor 8 für Pokemon Go

Honor 8 für Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • PoGo Plus mit dem Honor 8?

    PoGo Plus mit dem Honor 8?: Heyho, ich suche schon seit Wochen vergeblich nach einer Lösung. Hat jemand von euch Pokemon Go Plus mit einem Honor 8 verbunden? Laut...
  • Ähnliche Themen

    Oben