Hori Pokeball Plus

Diskutiere Hori Pokeball Plus im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe eine Frage zum Hori Pokeball Plus..... Kann man diesen auch mit Pokemon Go verbinden und nutzen wie der orig. Pokeball Plus von...

Gixxerfreak

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2019
Beiträge
3
Hallo, ich habe eine Frage zum Hori Pokeball Plus..... Kann man diesen auch mit Pokemon Go verbinden und nutzen wie der orig. Pokeball Plus von Nintendo?

Wenn ja funktioniert er auch genau so und gut wie der von Nintendo?

HORI Pokeball Plus - Ladestation [Switch] bei Amazon


Thx und Gruß
Gixxerfreak
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das ist eine offizielle Ladestation für den Originalball... da ist kein Ball dabei ;)
 

Gixxerfreak

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2019
Beiträge
3
Ah, ja.... Sollte den Bindestrich beachten danke
 

Gixxerfreak

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2019
Beiträge
3
Also gibt es nur den Nintendo Pokeball Plus
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Fände es klasse, wenn Nintendo hier nochmal eine Miniversion rausbringen würde bzw. eine Neuauflage des Go Plus. Aktuell ist es einfach nur eine sehr unpraktische Lösung für unterwegs.
 
Thema:

Hori Pokeball Plus

Hori Pokeball Plus - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokebälle

    Pokebälle: Hallo zusammen, ist es bei euch auch so, dass ihr bei jeder Art von Bällen täglich Verlust fahrt? Trotz genügend Pokestops und öffnen von...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Ähnliche Themen

    Oben