Hortet Ihr Sternenstaub?

Diskutiere Hortet Ihr Sternenstaub? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab 2,7Mio Sternenstaub, 2 Aquana, Kokowei und Arkani(weils Toll ausschaut) sind bis LVL 31 gepusht worden, jetzt nicht mehr. Hat eh keinen...

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich hab 2,7Mio Sternenstaub, 2 Aquana, Kokowei und Arkani(weils Toll ausschaut) sind bis LVL 31 gepusht worden, jetzt nicht mehr.
Hat eh keinen Sinn, egal was, egal wie stark es ist, in den Arenen ist es nach kürzester Zeit eh schon wieder Geschichte.

Vorallem mit der Änderung gibts zu 90% nur noch Lvl 3 Arenen, tut sich ja kein Mensch an die zu trainieren. Braucht ne Ewigkeit und ist nach Minuten wieder zerstört.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Ich hab 2,7Mio Sternenstaub
Und wirst womöglich noch eines Tages mit 2,7 Mio. Sternenstaub sterben, z.B. beim PoGo-Spielen vom Auto überfahren! :p

Live now! Ich habe momentan knapp über 2.000 Staub. ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
blacksheep19 schrieb:
Und bringen tuts ja auch nichts, die die ich mit hohem WP Wert entwickel reichen für alles
Finde ich auch.
Habe inzwischen eine kleine Armee an entwickelten High-WP-Evolis.
Die haben noch nicht mal eine gute IV.
Habe einfach jedes Evoli über 700WP hergenommen und entwickelt.
Heraus gekommen sind ein Haufen 2500er Aquanas und 2000er Blitzas.
Ich benutze die einfach so.
Ohne zu pushen.
Easy!

Für die Trasharenen halten dann noch einige >2000er Kingler und Gengar her.
Da ist die IV mir ebenfalls fürs entwickeln egal gewesen.

Evolibonbons und Krabbybonbons gibts wie Sand am Meer, da kann man auch schlechte IVs entwickeln.
Hauptsache die WPs sind hoch.
Mehr zählt ja derzeit nicht.

Klar habe ich auch Aquanas, Blitzas, Kingler und Gengars mit hoher IV, aber die haben zu wenig WP.
Müsste die erst noch pushen, aber das brauch ich gar nicht, weil die mit schlechter IV sind gut genug.
;)

Ansonsten hab ich natürlich auch einige High-IV-Verteidiger-Pokemon, die sind aber nur wenig in den unteren Midrange gepushed.
2 Relaxo @2000 WP und eins @1500WP... letzteres könnte ich eigentlich bei gelegenheit doch mal auf 2000WP bringen...
Und die High-IV-Angreifer-Pokemon sind eh nur schwach gepushed.

Das reicht **derzeit** für alle Zwecke völlig aus...
;)

Was solte es bringen jetzt Sternenstaub zu verschwenden... wenn doch alles bestens läuft!

Ich warts einfach ab, bis es irgendwann nicht mehr läuft -und dann schau ich wo ich meinen Staubberg sinnvoll investiere....
:D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Eigentlich ists auch völlig egal was man in eine Arena setzt, jeder Spieler mit Lvl 20 kann locker eine 10Arena allein einnehmen, vollkommen egal was da drin sitzt.
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
also der Staub hat ja nur die eine Funktion und die heißt pushen...also ich habe nie viel davon,wofür auch?
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Wofür pushen?
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Doch, weil hohe Tierchen einfach cool sind! ;)

Außerdem greifen sie mMn auch einen Tick besser an.

Passt auf, irgendwann beschließt Niantic, dass man nicht mehr als 100.000 Sternenstaub ansammeln darf und kürzt die Bestände entsprechend. Was glaubt Ihr, wer dann am herzhaften Lachen wäre?! :evil:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Oder sie ändern die WP und alle starken sind plötzlich schwach...
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Oder sie ändern die WP und alle starken sind plötzlich schwach...
Kann natürlich auch passieren. Wobei ich bei der letzten WP-Änderung mehr gewonnen als verloren habe.

Aber bis da passiert haben die Kleinen mir dann schon gute Dienste als Arena-Angreifer geleistet.
 

Erestor83

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
4
Ich sammle immer ne gewisse Zeit lang, meistens so ein paar Hunderttausend, bis es mich dann spontan überkommt und ich anfange meine Favoriten zu pushen. Zur Zeit habe ich knapp 400k.
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Ich gebe meinen Sternenstaub fast immer sofort an meine Besten weiter. Es wäre aber wahrscheinlich klüger, etwas mehr zu horten. Bislang hat Niantic sich bei jeder Aktion was Neues einfallen lassen. Die Zahl der Stellschrauben im Spiel ist aber begrenzt. Ich könnte mir vorstellen dass sie irgendwann eine Aktion starten, mit der Power-Ups automatisch einen ganzen Level aufwerten - der WP-Wert also doppelt so stark steigt. Oder aber sie reduzieren/halbieren den benötigten Sternenstaub für ein Power-Up. Dann können die Sparsamen sich aber mal so richtig freuen.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
blacksheep19 schrieb:
Eigentlich ists auch völlig egal was man in eine Arena setzt, jeder Spieler mit Lvl 20 kann locker eine 10Arena allein einnehmen, vollkommen egal was da drin sitzt.
Ganz genau... Seh ich auch so. Ist die Frage, ob sich das nochmal ändern wird.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich horte quasi zwangsläufig.
Grund - bei meinem Lapras und Relaxo herrscht eher Bonbonmangel und Lapras ist eh fast schon auf max, da bräuchte ich eher nen Levelaufstieg, das dauert.
Mein Garados (mit 100% IV *fluch*) hat Windhose, den push ich nicht, dauert eh noch zig Bonbons, bis ich ein zweites Garados beisammen habe und ein gescheites Karpador hab ich im Moment auch nicht dafür.
Die Aquanas haben alle Nassschweif (und einmal Aquawelle) - da lohnt sich pushen irgendwie auch nicht so recht, ich nutz die einfach so. Für die Dorfarenen reicht es auch.
Dragoran hab ich nicht und es wird vermutlich auch noch länger dauern, es fehlen um die 50 Bonbons.
Arkani - wurde durch die letzte Änderung geschwächt und Bonbonmangel.
Uswusf.
Ich kann ja schlecht mit 6-7 Buddies gleichzeitig laufen, deswegen dauert das immer ne Weile...
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Sollten jemals PVP Kämpfe kommen würds eher einen Sinn geben auf den IV Wert und Movesets zu schauen und auch den Sternenstaub zu verwenden.
Solang aber das Kampfsystem so ist wies ist hats überhaupt keinen Sinn.
Was nützt mir ein hochgepushtes 3000Aquana oder Relaxo wenns sowieso zu dämlich ist sich in der Arena zu wehren.
Zum Angreifen reicht jedes Tier um die 2000 oder weniger, zum Trainieren kanns eh nicht schwach genug sein, wobei das Training zurzeit eh keinen Sinn hat.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Maunz schrieb:
Ich horte quasi zwangsläufig.
Grund - bei meinem Lapras und Relaxo herrscht eher Bonbonmangel und Lapras ist eh fast schon auf max, da bräuchte ich eher nen Levelaufstieg, das dauert.
Mein Garados (mit 100% IV *fluch*) hat Windhose, den push ich nicht, dauert eh noch zig Bonbons, bis ich ein zweites Garados beisammen habe und ein gescheites Karpador hab ich im Moment auch nicht dafür.
Die Aquanas haben alle Nassschweif (und einmal Aquawelle) - da lohnt sich pushen irgendwie auch nicht so recht, ich nutz die einfach so. Für die Dorfarenen reicht es auch.
Dragoran hab ich nicht und es wird vermutlich auch noch länger dauern, es fehlen um die 50 Bonbons.
Arkani - wurde durch die letzte Änderung geschwächt und Bonbonmangel.
Uswusf.
Ich kann ja schlecht mit 6-7 Buddies gleichzeitig laufen, deswegen dauert das immer ne Weile...
vielleicht trainierst du selbst mal gegen deine eigenen pokemon um zu merken, wie gut oder schlecht manche moves sind. :)
aquana mit aquawelle ist zb. das beste verteidigungsset von aquana.
Garados mit Windhose macht zb. auch immer mehr Schaden wenn ich dagegen kämpfe als eins mit hydroüumpe oder drachenpuls, denen man easy ausweichen kann.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
blacksheep19 schrieb:
Eigentlich ists auch völlig egal was man in eine Arena setzt, jeder Spieler mit Lvl 20 kann locker eine 10Arena allein einnehmen, vollkommen egal was da drin sitzt.
Weiß nicht wie du locker definierst, aber ich bin auf Lvl 25 und eine 10er Arena tu ich mir bei der Kälte nicht gern an. Meine Freundin und ich haben bei Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt zusammen eine 10er Arena in 30 Minuten eingenommen. Damals war ich noch auf Level 24 und sie auf 23. Also von locker kann irgendwie keine Rede sein.
 
Thema:

Hortet Ihr Sternenstaub?

Hortet Ihr Sternenstaub? - Ähnliche Themen

  • Sternenstaub ist weg....

    Sternenstaub ist weg....: Hallo, kann mir jemand erklären, warum vor 2 Tagen ca. 2Mio Sternenstaub plötzlich verschwunden sind? Ich halte mich an die Regeln. Bin jetzt bei...
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung

    Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-day-mega-stardust-surprise/
  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Ähnliche Themen

    Oben