Hortet Ihr Sternenstaub?

Diskutiere Hortet Ihr Sternenstaub? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; aber hab eh kein passendes Dratini :(
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
aber hab eh kein passendes Dratini
Wie müsste das denn aussehen? Reicht 98% IV? ;)

Irgendwie lebe ich wohl in der vollkommen falschen Gegend. Keine Dauer-Zehnerarenen, keine Dratini, Glumanda, Bisasam oder auch nur Amonitas Nester. Da soll noch mal einer sagen, dass das Gras auf der anderen Seite nicht grüner ist!
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
100% wär mir lieber aber 96/98% nehm ich auch :D dann müsste der Dragoran noch Feuerodem und Drachenklaue haben.

So richtige Nester, wie man hier liest, mit 40 Glumanda/Bisasam in ein paar Std gibts hier auch nicht.
Es spawnt halt alle paar Std so ein Tier aber das wars dann auch schon.
Wenn ich mir auf gomap so manche Städte angeschaut hab, bin ich richtig neidisch geworden :(
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Also ich bin mit meinem 88% zufrieden. was besseres habe ich noch nicht gefunden :thumbsup:
 
Thema:

Hortet Ihr Sternenstaub?

Hortet Ihr Sternenstaub? - Ähnliche Themen

  • Sternenstaub ist weg....

    Sternenstaub ist weg....: Hallo, kann mir jemand erklären, warum vor 2 Tagen ca. 2Mio Sternenstaub plötzlich verschwunden sind? Ich halte mich an die Regeln. Bin jetzt bei...
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung

    Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-day-mega-stardust-surprise/
  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Ähnliche Themen

    Oben