Huawai P20 pro

Diskutiere Huawai P20 pro im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo libe Gemeinde, ich spiel Pogo bereits seit Anfang an, nun gab es eine Vertragsverlängerung und dazu ein Huawai P20 pro, mit dem Handy ansich...

Sunshinetaker

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2018
Beiträge
2
Hallo libe Gemeinde, ich spiel Pogo bereits seit Anfang an, nun gab es eine Vertragsverlängerung und dazu ein Huawai P20 pro, mit dem Handy ansich bin ich superzufrieden, einzig die PoGo-App funktioniert nicht komplett.....ich kann es starten ich kann syncronisieren mit GoogleFit, das PoGoPlus funktioniert (nicht immer aber damit könnte ich leben) Pokestops können gedreht werden und auch sonst alles......nur das FANGEN funtioniert nicht. es stürzt in dem Moment ab wo sich der Fangbildschirm lädt.... mit dem Plus kann ich fangen..... nur die Grafik auf dem Bildschirm geht nicht,

App deinstalliert Handy aus ....an ... installiert....vieles schon probiert....nix...... das nervt extrem, seit Tagen ...
 

Sunshinetaker

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2018
Beiträge
2
Schau mal ob AR Plus aktiviert ist und schalt es aus bevor du fängst.
Geht das in den Einstellungen irgendwo? Das Spiel stürzt ab wenn ich ein Pokémon antippe und es so ranzoomt. Und statt das Fenster zu öffnen wo es gefangen wird friert der Bildschirm ein und ich muss das Spiel schließen und neustarten.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Geht das in den Einstellungen irgendwo? Das Spiel stürzt ab wenn ich ein Pokémon antippe und es so ranzoomt. Und statt das Fenster zu öffnen wo es gefangen wird friert der Bildschirm ein und ich muss das Spiel schließen und neustarten.
Häckchen bei AR+ wegnehmen
 
Thema:

Huawai P20 pro

Huawai P20 pro - Ähnliche Themen

  • Huawai P20 + Pokeball

    Huawai P20 + Pokeball: Hallo Leute, Ich hab seit ein paar Tagen ein neues Handy... Huawai P20, allerdings wird mir mein Pokeball in Pokémon go nicht angezeigt. Über...
  • Ähnliche Themen

    • Huawai P20 + Pokeball

      Huawai P20 + Pokeball: Hallo Leute, Ich hab seit ein paar Tagen ein neues Handy... Huawai P20, allerdings wird mir mein Pokeball in Pokémon go nicht angezeigt. Über...
    Oben