Huawei P20 + Pokeball + Verbindung Fehlgeschlagen

Diskutiere Huawei P20 + Pokeball + Verbindung Fehlgeschlagen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo alle zusammen, Wir haben uns Die Nintendo Switch mit Pokeball+ gekauft alles Funktioniert nur der Pokeball + nicht mit unseren Huawei P20...
TEUFEL81

TEUFEL81

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
11
Hallo alle zusammen,

Wir haben uns Die Nintendo Switch mit Pokeball+ gekauft alles Funktioniert nur der Pokeball + nicht mit unseren Huawei P20?

Ständig kommt Verbindung fehlgeschlagen Bluetooth ist an auch in den Einstellungen Verbindet der Ball nur nicht im Game selber ich bin Ratlos :(
hat jemand ne einfach Lösung oder weiß einer woran es liegen kann ?.

Danke schon mal an alle Helfer und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
versuch mal folgendes

pokeball unter Bluetooth entkoppeln
Handy Neustart


Bluetooth starten
nach Pokeball suchen
wenn er in den möglichen Geräten steht die verbunden werden können

pokemon go starten
in die Einstellungen gehen
pokeball aus wählen

auf den Knopf vom Pokeball drücken zum verbinden
 
TEUFEL81

TEUFEL81

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
11
Hat auch nichts geholfen danke dir
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
hast du den pokeball unter Pogo auch entfernt ( hatte ich vergessen zu schreiben) vor dem Bluetooth entfernen?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hat auch nichts geholfen danke dir
Dumme Frage: hast du diesen Pokeball vielleicht vorher mit einem anderen Handy verbunden? Wenn ja, dann würde ich den Ball dort erst einmal „löschen“
 

Piper1985

Stubenhocker
Mitglied seit
01.01.2019
Beiträge
5
Also ich hatte das gleiche Problem. Hab Handy jetzt neugestartet, den Ball am alten Handy entfernt und jetzt hab ich im Spiel wenigstens das pokeball symbol. Allerdings wird dieser nicht grün und verbindet sich leider trotzdem nicht. Aber ist ja schon mal ein Schritt weiter als vorher^^

So bald ich auf das Symbol drücke und der weiße Rand sich um den Ball dreht, bekomme ich sofort die Fehlermeldung sowohl vom Handy auch vom Spiel, dass bei der Verbindung ein Fehler aufgetreten ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Piper1985

Stubenhocker
Mitglied seit
01.01.2019
Beiträge
5
Also ich hab es auch mit der app probiert. Zeigt mir an, dass der Ball verbunden ist, aber so bald ich im Spiel versuche den Ball zu verbinden, zeigt mir die extra app nach ein paar Versuchen an, dass mein Ball nicht mehr verbunden ist.
 

Piper1985

Stubenhocker
Mitglied seit
01.01.2019
Beiträge
5
Also nach etlichen Versuchen, klappt es jetzt doch mit der app. Der Ball geht so gar noch, wenn ich dann die extra app schließe. Es ist aber ein echt beschissenes hin und her.
Danke für die Hilfe. :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ok dann schmeiss den pokeball mal bei pogo raus und dann bei Bluetooth
probier dann mal die Anleitung von weiter oben von mir
 
TEUFEL81

TEUFEL81

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
11
Hab den Link in dem Tutorial nochmal erneuert weil ich das Video neu aufgemacht habe Schaut euch es an Hier.

Hilfe zum Pokeball
 
Thema:

Huawei P20 + Pokeball + Verbindung Fehlgeschlagen

Huawei P20 + Pokeball + Verbindung Fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  • Pokemon go auf huawei y6

    Pokemon go auf huawei y6: Hallo.mein Sohn hat ein huawei y6 und kann kein pokemon go runterladen.geht Es auf diesem Handy nicht?
  • Anmeldung huawei p40

    Anmeldung huawei p40: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe. Dass huawei was ohne Google arbeitet. Und so kann ich mich in meinem Account nicht...
  • Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr

    Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr: Guten Morgen zusammen, Folgendes Problem ohne bisherige Lösung beschäftigt mich: Vor ca. 3 Wochen tauchte es das erste Mal auf: Pokemon Go...
  • Huawei Phone funktioniert nicht mit lets Go auf der Switch

    Huawei Phone funktioniert nicht mit lets Go auf der Switch: Unterm Christbaum lag da so eine Switch rum und ich bin auch relativ zügig im Park von Lets Go Picachu angekommen um die beworbenen Meltan...
  • Tutorial Pokeball Plus mit Huawei P20 Verinden

    Tutorial Pokeball Plus mit Huawei P20 Verinden: Hallo zusammen, nach langen hin und her habe ich eine Lösung Gefunden und es mal als kleines Video in mein YouTube Kanal hochgeladen. Vieleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon go auf huawei y6

      Pokemon go auf huawei y6: Hallo.mein Sohn hat ein huawei y6 und kann kein pokemon go runterladen.geht Es auf diesem Handy nicht?
    • Anmeldung huawei p40

      Anmeldung huawei p40: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe. Dass huawei was ohne Google arbeitet. Und so kann ich mich in meinem Account nicht...
    • Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr

      Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr: Guten Morgen zusammen, Folgendes Problem ohne bisherige Lösung beschäftigt mich: Vor ca. 3 Wochen tauchte es das erste Mal auf: Pokemon Go...
    • Huawei Phone funktioniert nicht mit lets Go auf der Switch

      Huawei Phone funktioniert nicht mit lets Go auf der Switch: Unterm Christbaum lag da so eine Switch rum und ich bin auch relativ zügig im Park von Lets Go Picachu angekommen um die beworbenen Meltan...
    • Tutorial Pokeball Plus mit Huawei P20 Verinden

      Tutorial Pokeball Plus mit Huawei P20 Verinden: Hallo zusammen, nach langen hin und her habe ich eine Lösung Gefunden und es mal als kleines Video in mein YouTube Kanal hochgeladen. Vieleicht...
    Oben