Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel!

Diskutiere Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist das nicht grade das Gute, dass inzwischen jeder für sich sein Spielziel finden kann? Manche mögen das PvP, andere jagen nur hohe IV, andere...

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Ist das nicht grade das Gute, dass inzwischen jeder für sich sein Spielziel finden kann? Manche mögen das PvP, andere jagen nur hohe IV, andere Shinys.

Für mich sind es Legis mit guten IV (bzw. gute Kampfteams halt) und Shinys. PvP kann mir gestohlen bleiben.

Deswegen das Wochenende mal so 15 Stunden investiert und gejagt, jeweils 3 shiny Hasen und Kröten bei rumgekommen. Aus den Eiern nix schillerndes, dafür aber ein 100er Bronzel :) Dafür aber mit 35000 Schritten meinen Rekord gebrochen (so viel mache ich während normalen Arbeitswochen nicht mal in ner ganzen Woche Oo).

Wo es Lapras gegeben haben soll, weiß ich allerdings nicht :D Wenn es aus der 5 Kämpfe Quest hätte kommen sollen, die hab ich an über 100 Stops nicht einmal gesehen.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Mir gefällt das Event auch richtig gut. Ich habe rund 350 Hasen angeklickt und zwei Shinys ergattert. Bei Pottrott hab ich etwa 150 angeklickt und ein shiny bekommen. Aus den Eiern hab ich inzwischen das dritte Riolu bekommen.

Ich muss diesmal sogar Niantic loben: Pottrott gab es hier wirklich sehr viele, trotzdem haben sie die aktuellen Event-Pokémon nicht verdrängt. Das war das erste Mal, dass ich dieses Event-im-Event nicht schlimm fand, da Niantic es echt gut gelöst hat. :)
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Mir gefällt das Event auch richtig gut. Ich habe rund 350 Hasen angeklickt und zwei Shinys ergattert. Bei Pottrott hab ich etwa 150 angeklickt und ein shiny bekommen. Aus den Eiern hab ich inzwischen das dritte Riolu bekommen.

Ich muss diesmal sogar Niantic loben: Pottrott gab es hier wirklich sehr viele, trotzdem haben sie die aktuellen Event-Pokémon nicht verdrängt. Das war das erste Mal, dass ich dieses Event-im-Event nicht schlimm fand, da Niantic es echt gut gelöst hat. :)
Japp, das stimmt defintiv. Insgesamt so viele Spawnpunkte wie an CDs (ohne Lockmodule halt) und davon rund 40% Haspiror, 40% Pottrott, 10% Owei/Kokowei 10% Rest. Sehr angenehm, selbst in ner Kleinstadt. Nur der Ballbestand hat etwas gelitten :D
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Japp, das stimmt defintiv. Insgesamt so viele Spawnpunkte wie an CDs (ohne Lockmodule halt) und davon rund 40% Haspiror, 40% Pottrott, 10% Owei/Kokowei 10% Rest. Sehr angenehm, selbst in ner Kleinstadt. Nur der Ballbestand hat etwas gelitten :D
Ja, die Bälle. :rolleyes::D Ich hab mich zwischendurch beim Osteressen mit der Familie gewundert, warum das Plus durchgehend vibriert und dann festgestellt, dass ich keine roten Bälle mehr habe. :D Habe eigentlich immer 250-300 in Reserve, aber während des Events war ich kaum zuhause und hab dementsprechend kaum den Homestop gedreht, um den Beutel zu füllen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die 1000 haspiror werde ich morgen zusammenhaben ... es will einfach nicht pink werden
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mir gefällt das Event sehr gut, da man schon etwas aktiv sein muss ...
Ein rosa Osterhase (von ca. 450 angeklickten) und ein blauer Pottrott (von ca. 90 angeklickten)... finde ich okay!
Ein bisschen aktiv ist gut. Gestern 20km fußmarsch, heute 16 km. Insgesamt 531 gesehene pottrot und 747 haspiror.
Ja nicht alle seit shiny Einführung, aber so oft hab ich sie davor nicht gehabt. Wüsste nicht, wann das letzte mal pottrot da war.

Naja aufm 2. Account heute abend in einer stunde beide nebenbei geplust. Ja moin...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Wow, da hab ich wohl mit meinem Shiny-Langohr viel Glück gehabt... gleich am Mittwoch, mein vielleicht 5. oder 6. Gefangener Hase war ein shiny. Dachte, die gibt’s nun wieder in Massen... Nö. Danach kam keins mehr, hab aber auch nicht viel gefangen. Wir waren auf Kilometer aus (wandern in Gebieten ohne Netz) und das hat sich auch gelohnt. Hatte schon am Donnerstag die 50 km voll. Nun Sitz ich zu Hause aufm Dorf, hab nur noch 1 Ei und der einzige dorfpokestop spuckt keine Eier aus. Da muss ich jetzt wohl wieder alternativ zu den 2ern, 7er Eier ziehen... Na um 9:00 gibt’s hoffentlich noch 2 Wocheneier.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Habe im Moment mit Shiny kein Glück. Bekomme die zwar am CD, aber sonst so gut wie nichts. Beim Loturzel-Tag gerade mal ein Shiny Formeo in 4 bis 5 Stunden. Sonst war das letzte Shiny ein Menki am 10.03. Naja, dafür heute mit Klingplim das letzte noch fehlende Baby ergattert.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Heute endlich einen rosa Hasen ergattert :inlove - und bei der Wochenbelohnung waren 3 Sonderbonbons dabei, hatte ich noch nie! :)
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ist das nicht grade das Gute, dass inzwischen jeder für sich sein Spielziel finden kann? Manche mögen das PvP, andere jagen nur hohe IV, andere Shinys.

Für mich sind es Legis mit guten IV (bzw. gute Kampfteams halt) und Shinys. PvP kann mir gestohlen bleiben.

Deswegen das Wochenende mal so 15 Stunden investiert und gejagt, jeweils 3 shiny Hasen und Kröten bei rumgekommen. Aus den Eiern nix schillerndes, dafür aber ein 100er Bronzel :) Dafür aber mit 35000 Schritten meinen Rekord gebrochen (so viel mache ich während normalen Arbeitswochen nicht mal in ner ganzen Woche Oo).

Wo es Lapras gegeben haben soll, weiß ich allerdings nicht :D Wenn es aus der 5 Kämpfe Quest hätte kommen sollen, die hab ich an über 100 Stops nicht einmal gesehen.
Ich fang eigentlich alles was mir vor den Pokeball kommt, das blöde ist bloß dass ich auf dem Land wohne, und es in meinem Dorf bloß einen einzigen Pokestop gibt, und auch in den Nachbarorten gibt es nur eine Arena und zwei weitere Pokestops.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
0/1100... shiny lock bei dem hasen-.-
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Wie ist eigentlich eure Quote bei Klingplim? Entweder hab ich einfach Pech oder das macht sich nach wie vor extrem rar.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich bisher auch 0. Alle anderen Babys sollte ich inzwischen haben.
 

Grossstein

Schüler
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
43
Freundescode
973309884390
2 rosa Hasen, ein blaues Pottrott und mein zweites Riolu. Außerdem mein erster (zweiter und dritter) Bonsai-Mogelbaum. Ostern war ein schönes Fest!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Seit Release kein Klingplim in der 7er Eiern und jetzt war auch keins in den 2er dabei. Also ist wohl mit das seltenste Viech.
 
Thema:

Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel!

Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel! - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben