Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel!

Diskutiere Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ausbeute über Ostern: 2 Shiny Hasen 5 Shiny Pottrott 1 Shiny Voltilamm 1 Shiny Enton 1 Shiny Isso aus einem Ei 1 100% Evoli aus einem Ei 1 100%...

Zinal

Schüler
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
33
Ausbeute über Ostern:
2 Shiny Hasen
5 Shiny Pottrott
1 Shiny Voltilamm
1 Shiny Enton
1 Shiny Isso aus einem Ei
1 100% Evoli aus einem Ei
1 100% Marill
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
2 pottrott
1 minun bei mir... so ne scheiß quote bei 1300 gefangenen und 2200 angeklickten. 1100 haspiror sind wohl nicht genug
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Ich hatte ganz am Anfang als es neu raus kam ein Klingplim, seitdem nicht mehr, ich brüte aber auch nur ganz selten 7 km Eier.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Habe ebenfalls drei und brüte bestimmt dreimal so viel wie der Werte General. Ja, es ist selten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe bisher weder Riolu, noch Schilterus oder Koknodon ausgebrütet. Obendrein erst ein Mobai. Die sind aus meiner Sicht seltener.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Riolu hab ich auch mindestens doppelt so viele gebrütet, wie Klingplim:)
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
mittlerweile das 5te shiny haspiror....aber es wollte einfach kein pottrott blau werden.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich brüte auch ausschließlich 7km Eier und ich hatte auch noch kein Riolu -.- also bei so Aussagen wie "Gerade wirklich nicht selten" bekomme ich echt Klabusterbeeren... Schilterus und Klingplim fehlen mir auch noch. Koknodon hatte ich zumindestens eins schon
 

mamelle

Guest
Bei mir sind etliche selten und bislang nicht aufgetaucht.
  • Wonneira - nicht erhalten
  • Fluffeluff - mehrfach erhalten
  • Mantirps - mehrfach erhalten
  • Azurill - mehrfach erhalten
  • Magby - mehrfach erhalten
  • Pichu - mehrfach erhalten
  • Isso - nicht erhalten
  • Knospi - 1x
  • Mobai - 1x
  • Rabauz - nicht erhalten
  • Pii - mehrfach erhalten
  • Togepi - mehrfach erhalten
  • Elekid - 1x
  • Mampfaxo - nicht erhalten
  • Riolu - nicht erhalten
  • Klingplim - nicht erhalten
  • Kussilla - mehrfach erhalten
Trotz Einfach-Brüter hab ich auch nicht schlecht gebrütet.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hmm, bei den Babys hab ich Glück - 5 Klingplim, 5 Mobai, 4 Wonneira, von den anderen hab ich schon etliche gelöscht.
Auch die Seltenen wie Riolu, Koknodon und Schilterus konnte ich inzwischen entwickeln.
Mit Shiny hab ich leider nicht so viel Glück, aber diesmal wenigstens ein Hasi und eine Kröte erhalten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
@Timme Congrats, hier steht der Hasencounter auf ca. dem 2,5 fachen (und noch immer nix Shiny. Ich will nachher 1 Stunde früger Feierabend machen und hoffe in den letzten 2 Stunden des Events noch eines zu bekommen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Danke @Orangetrucker, vor allem auch dafür, dass du mich gar nicht verurteilst, weil meine Freundin den Hasen angetippt hat :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
0/1350, kann das jemand eigentlich toppen? Es will einfach nicht pink werden.... Kack niantic -.-
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
@Timme Oh, sorry, da habe ich doch glatt das Komma übersehen. Ich sehe einfach zu oft einfach nur das Gute in meinem Gegenüber, denn ich hatte - im Schwang meiner mitfühlenden Freunde über Deinen Erfolg - "im Auto von meiner Freundin angeklickt " gelesen, das Cheaterkomma ging in meiner Gutmenschenannahme komplett unter. Ich gelobe Besserung und Schärfung meines Misstrauens. Jetzt bin ich gewarnt, denn wer schon seine Freundin (als Tatwerkzeug für's Cheaten) missbraucht, der schupst auch alte Omas vor den Bus und Kleinkinder vom Dreirad. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Ich habe die Kommas extra noch editiert :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das Komma gehört da grammatikalisch auch gar nicht hin.

Ist auch ohne eindeutig, denn wenn es der Freundin Auto gewesen wäre, hätte das "von" weggelassen werden müssen.
 
Thema:

Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel!

Hüpf ins Pokémon GO-Ei-Spektakel! - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben