Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

Diskutiere Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhu, ihr Lieben! (: Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos...

Tanisha Larue

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2020
Beiträge
1
Huhu, ihr Lieben! :)

Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos. Irgendwie aufgrund der Enttäuschung auch ein wenig geknickt.

Tschuldigung, falls irgendwo im Forum schon mal beantwortet, aber ich fand jetzt zehn Minuten nichts dazu.

Problemschilterus: Da mir Optik in Spielen sehr wichtig ist, war ich scharf auf das Ass-Oberteil. Ich habe extra dafür heute Stunden lang gekämpft, um in der Hyperliga 50 Siege zu erringen - und ich kämpfe ja sonst nicht. 50 Siege dort sollten als Medaillenbelohnung das Oberteil freischalten. Als ich 48 Siege hatte, freute ich mich auf 2 weitere. Dann aber bemerkte ich nach Sieg 49, dass dort immer noch 48 stand. Dachte, ich hätte mich verguckt. Also weiter gekämpft. Aber nach einem weiteren Sieg stand da immer noch 48. Also Spiel mal neugestartet. 50 Siege, Medaille erhalten. Doch das Oberteil nicht, ich kann es mir nur erwerben. Und das macht mich sehr traurig, ich hatte so hart darauf hingearbeitet ...

Nun die Frage: Kann man das irgendwie beheben? Das ist wirklich frustrierend. Das war als Dorfkind ohne Möglichkeiten, durch Quests an Münzen zu kommen, meine einzige Chance mal auf was Tolles ...

Liebsten Dank!

- Tani
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Warum kommst du als Dorfkind nicht an Münzen?
Schau dir alleine heute die Aufgaben hat, dauert keine 5 Minuten.
 
Thema:

Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten - Ähnliche Themen

  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga

    Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga: Servus Zusammen, bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps hinsichtlich der Hyperliga freuen. Bisher war ich mit Togekiss --> Charme /...
  • Go Kampfliga HYPERLIGA

    Go Kampfliga HYPERLIGA: Welche Pokemon werdet ihr in der Hyperliga verwenden?
  • Guide für Hyperliga

    Guide für Hyperliga: Einen Guide für die Hyperliga könnte ich brauchen. Da hab ich eine katastrophale Bilanz. Jetzt mit Sarzenia, Nachtara, Glaziola wenigstens ein...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

      Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
    • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

      Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
    • Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga

      Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga: Servus Zusammen, bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps hinsichtlich der Hyperliga freuen. Bisher war ich mit Togekiss --> Charme /...
    • Go Kampfliga HYPERLIGA

      Go Kampfliga HYPERLIGA: Welche Pokemon werdet ihr in der Hyperliga verwenden?
    • Guide für Hyperliga

      Guide für Hyperliga: Einen Guide für die Hyperliga könnte ich brauchen. Da hab ich eine katastrophale Bilanz. Jetzt mit Sarzenia, Nachtara, Glaziola wenigstens ein...
    Oben