i onik i545 Pokemon go fähig ?

Diskutiere i onik i545 Pokemon go fähig ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Kumpel hat das i onik i545 mit Android 5.1 und hat Pokemon go runtergeladen und es öffnet sich aber wenn die 3 starter pokemons kommen und er...

pokesucher1996

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
1
Ein Kumpel hat das i onik i545 mit Android 5.1 und hat Pokemon go runtergeladen und es öffnet sich aber wenn die 3 starter pokemons kommen und er die antippt passiert gar nichts. GPS findet es auch nicht obwohl es an ist !!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Von diesem Handy kann man wohl auch nicht mehr erwarten.
Steht er unter freiem Himmel? GPS kann durchaus bis zu 2 Minuten dauern, bis das Signal gefunden wird. Dabei sollte er nach Möglichkeit still stehen.

Man kann nur etwas antippen, wenn GPS- und Internetverbindung vorhanden sind.
 
Thema:

i onik i545 Pokemon go fähig ?

i onik i545 Pokemon go fähig ? - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben