Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

Diskutiere Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...

jana_del

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2022
Beiträge
4
Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären Raids. Auch fürs wöchentliche Laufen bekomme ich keine Sonderbonbons mehr. Nur wenn es explizit als Belohnung ausgeschrieben ist, ergatter ich welche, wie z.B. bei den Arena-Kämpfen oder bei aktuellen Aufgaben. Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand einen Rat, wie ich das ändern kann? So macht das irgendwie gar kein Spaß mehr :cry
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
das ist halt so. Abwarten und weiter versuchen.
 

jana_del

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2022
Beiträge
4
Danke für deine Antwort. Aber ist es wirklich normal? Seit ca. vier Wochen bekomme ich nichts mehr. Davor hatte ich bei einem Raid immer wenigstens einen Sonderbonbon bekommen.
 

jana_del

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2022
Beiträge
4
Was bedeutet in diesem Fall "Bann"? Und wie kann ich das ändern?
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Bann durch eventuelles Spoffen oder Nutzung von nicht genehmigten Apps. Dauert dann immer eine Zeit. Habe aber nicht genug Plan davon.
 

jana_del

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2022
Beiträge
4
Daran kann es dann eigentlich nicht liegen, da ich nicht cheate. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären Raids. Auch fürs wöchentliche Laufen bekomme ich keine Sonderbonbons mehr. Nur wenn es explizit als Belohnung ausgeschrieben ist, ergatter ich welche, wie z.B. bei den Arena-Kämpfen oder bei aktuellen Aufgaben. Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand einen Rat, wie ich das ändern kann? So macht das irgendwie gar kein Spaß mehr :cry
Ändern kannst du daran gar nichts.
Es handelt sich hierbei um zufällig generierte Belohnungen, bei denen du anscheinend aktuell ne kleine Pechsträhne hast.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.119
Team
Blau
Da wir sowas hier häufiger haben.
Mach doch mal von deinen nächsten 3 Raids Screenshots der Belohnungen aus deinem Tagebuch.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Die sollen lieber meine Pechsträhne mit den 10km Eier beheben. Die letzten 30 Eier nur 2 und 5 km Eier... Nicht mehr normal. Und das an den Stops wo ich meistens 10er bekommen habe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Und auf eine verlässliche Möglichkeit auf XL-Sonderbonbons warten wir weiterhin vergeblich...
 
Thema:

Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen? - Ähnliche Themen

  • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

    Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Anrufe bekommen während Po-Go läuft

    Anrufe bekommen während Po-Go läuft: Hallo, ich habe Po-Go auf meinem Android-Handy viele Stunden am Tag laufen, aber Anrufe kommen nicht durch, die Tefefongespräche möchte ich aber...
  • Ähnliche Themen

    • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

      Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
    • Mega Energie beim laufen bekommen?

      Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
    • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

      Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
    • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

      Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
    • Anrufe bekommen während Po-Go läuft

      Anrufe bekommen während Po-Go läuft: Hallo, ich habe Po-Go auf meinem Android-Handy viele Stunden am Tag laufen, aber Anrufe kommen nicht durch, die Tefefongespräche möchte ich aber...
    Oben