ICH bin der Durchschnitt!

Diskutiere ICH bin der Durchschnitt! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich weiss echt nicht, was so viele Leute hier im Forum zu mosern haben... :-) ICH bin ein Durchschnittsspieler... durch und durch. Ich habe zwar...

BLANKI

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Ich weiss echt nicht, was so viele Leute hier im Forum zu mosern haben... :)

ICH bin ein Durchschnittsspieler... durch und durch.

Ich habe zwar auch im Juli 2016 mit Pogo angefangen, aber noch keine richtigen Ziele gehabt, ausser dem Pokedex. Bei Arenakämpfen habe ich mir immer gedacht, upps, Level zu tief, bringt eh nix. Also, brüten, sammeln, bestimmte Pokemons hochziehen, Pokedex vollmachen. Wenig gelaufen...

Dann kam die erste Änderung bei Pogo... 2. Generation, wie spannend... wieder laufen, dieses Mal mehr als früher, und wieder sammeln, hochziehen usw.

Upps... der Pokedex wurde langsam voll... was nun?

Wieder eine Änderung... und zwar letzte Woche! Absolut neuer Anreiz für mich. Zum ersten Mal habe ich nun "gekämpft"... Raid-Kämpfe... und ich merkte, das klappt ganz gut. Also habe ich mich auch mal an eine Arena gewagt, und das als Lvl 33 mit mittlerweile einigen hohen Pokemon. Es klappte super, auch mal ganz alleine ne ganze Arena downen und mich selbst reinstellen.

Bisher hat Niantic für mich als Durchschnittsdoofi alles richtig gemacht: Ein kostenloses Spiel mit zwar, zugegebenmaßen, einigen Fehlern, aber, zumindest bei mir, mit relativ gut laufendem Gameplay. Was will man denn erwarten bei einem kostenlosen Spiel, dass noch nicht mal Version 1.0 erreicht hat? Schaut Euch doch bei anderen Spielen um... ist das dort anders?

Es wird reagiert... ok, manchmal dauert es etwas, aber bisher war es doch gut...

Hätte Ihr lieber eine Version 1.0 gehabt, die fast perfekt gewesen wäre??? Irgendjemand hat doch immer irgendetwas zu meckern. Warum nimmt man es nicht so, wie es ist... EIN SPIEL!!!

Ich persönlich mag die Sichtweise von "Orangetrucker"... lieber etwas ruhiger das ganze angehen und mehr auf's Gameplay eingehen... und warten, was kommt.

DAS war erst einmal DAS, was mir schon seit einigen Tagen auf der Seele lag... nun dürft Ihr auf mich einschlagen... :thumbsup:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Sekundiert, geht mir ganz ähnlich :D
 
Thema:

ICH bin der Durchschnitt!

ICH bin der Durchschnitt! - Ähnliche Themen

  • Fangchance seit einiger Zeit unterdurchschnittlich

    Fangchance seit einiger Zeit unterdurchschnittlich: In letzter Zeit hat sich die Fangchance von Pokemon Go Plus von ca. 60% auf 40% verringert. Sicher hat der Wettereffekt einen Teil dazu...
  • Durchschnittsspieler

    Durchschnittsspieler: Hallo Leute, ich stehe nun kurz vor dem 31. Level und frage mich welches Level bzw. Pokedexvollständigkeit bei aktiven Spielern man als...
  • Ähnliche Themen

    • Fangchance seit einiger Zeit unterdurchschnittlich

      Fangchance seit einiger Zeit unterdurchschnittlich: In letzter Zeit hat sich die Fangchance von Pokemon Go Plus von ca. 60% auf 40% verringert. Sicher hat der Wettereffekt einen Teil dazu...
    • Durchschnittsspieler

      Durchschnittsspieler: Hallo Leute, ich stehe nun kurz vor dem 31. Level und frage mich welches Level bzw. Pokedexvollständigkeit bei aktiven Spielern man als...
    Oben