ICH bin der Durchschnitt!

Diskutiere ICH bin der Durchschnitt! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich weiss echt nicht, was so viele Leute hier im Forum zu mosern haben... :-) ICH bin ein Durchschnittsspieler... durch und durch. Ich habe zwar...

BLANKI

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Ich weiss echt nicht, was so viele Leute hier im Forum zu mosern haben... :)

ICH bin ein Durchschnittsspieler... durch und durch.

Ich habe zwar auch im Juli 2016 mit Pogo angefangen, aber noch keine richtigen Ziele gehabt, ausser dem Pokedex. Bei Arenakämpfen habe ich mir immer gedacht, upps, Level zu tief, bringt eh nix. Also, brüten, sammeln, bestimmte Pokemons hochziehen, Pokedex vollmachen. Wenig gelaufen...

Dann kam die erste Änderung bei Pogo... 2. Generation, wie spannend... wieder laufen, dieses Mal mehr als früher, und wieder sammeln, hochziehen usw.

Upps... der Pokedex wurde langsam voll... was nun?

Wieder eine Änderung... und zwar letzte Woche! Absolut neuer Anreiz für mich. Zum ersten Mal habe ich nun "gekämpft"... Raid-Kämpfe... und ich merkte, das klappt ganz gut. Also habe ich mich auch mal an eine Arena gewagt, und das als Lvl 33 mit mittlerweile einigen hohen Pokemon. Es klappte super, auch mal ganz alleine ne ganze Arena downen und mich selbst reinstellen.

Bisher hat Niantic für mich als Durchschnittsdoofi alles richtig gemacht: Ein kostenloses Spiel mit zwar, zugegebenmaßen, einigen Fehlern, aber, zumindest bei mir, mit relativ gut laufendem Gameplay. Was will man denn erwarten bei einem kostenlosen Spiel, dass noch nicht mal Version 1.0 erreicht hat? Schaut Euch doch bei anderen Spielen um... ist das dort anders?

Es wird reagiert... ok, manchmal dauert es etwas, aber bisher war es doch gut...

Hätte Ihr lieber eine Version 1.0 gehabt, die fast perfekt gewesen wäre??? Irgendjemand hat doch immer irgendetwas zu meckern. Warum nimmt man es nicht so, wie es ist... EIN SPIEL!!!

Ich persönlich mag die Sichtweise von "Orangetrucker"... lieber etwas ruhiger das ganze angehen und mehr auf's Gameplay eingehen... und warten, was kommt.

DAS war erst einmal DAS, was mir schon seit einigen Tagen auf der Seele lag... nun dürft Ihr auf mich einschlagen... :thumbsup:
 
Thema:

ICH bin der Durchschnitt!

Oben