Ich bitte um viele Geschenke

Diskutiere Ich bitte um viele Geschenke im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute in ganz eigener Sache eine Bitte. Derzeit befinde ich mich leider in einer sehr spielunfreundlichen Umgebung und das wird sich leider auch...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Standort
Wesel
Team
Rot
Heute in ganz eigener Sache eine Bitte.
Derzeit befinde ich mich leider in einer sehr spielunfreundlichen Umgebung und das wird sich leider auch erstmal nicht ändern. Keine Stopps und keine Arenen, mir gehen die Items aus und ich würde mich sehr über 🎁 freuen.
Mein Name im Spiel ist Nic234567 und ich spiele seit 2017 und hoffe nun auf Eure Hilfe.
Vielen lieben Dank 💓
LG
Nicole

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Dein Freudescode würde hier dann auch helfen können.

Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Standort
Wesel
Team
Rot
562220013556

Stimmt, und dank shamino hab ich meinen endlich auch gefunden

Schicken kann ich nur ganz wenige, hab nur die täglich die mein Kumpel Pokemon mitbringt.

Danke und LG
Nicole

Kira

Trainer
Spielunfreundliche Umgebung?
Würde ich sofort ändern. Es müssen doch keine Sehenswürdigkeiten sein, ein besonderes Strassenschild tuts doch auch.
Allerdings braucht es doch einige Zeit, bis sich die pokemon spawns erhöhen.
Eigentlich eine reizvolle Aufgabe neue Stopps, Arenen und Routen zu erstellen. Viel Spaß dabei,
3xFreundschaftsanfrage ist raus

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Allerdings braucht es doch einige Zeit, bis sich die pokemon spawns erhöhen.
Die pokemon spawns sind nicht das Problem, ohne stops und Arenen gehen irgendwann die Bälle stark runter. Das merk ich persönlich auch oft wenn ich irgendwo unterwegs ist, wo zwar viel spawn ist aber halt kaum was zum drehen.

shamino

shamino

Meister
Eigentlich eine reizvolle Aufgabe neue Stopps, Arenen und Routen zu erstellen. Viel Spaß dabei,
Nicole hat ja geschrieben: