Ich bitte um viele Geschenke

Diskutiere Ich bitte um viele Geschenke im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute in ganz eigener Sache eine Bitte. Derzeit befinde ich mich leider in einer sehr spielunfreundlichen Umgebung und das wird sich leider auch...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Standort
Wesel
Team
Rot
Heute in ganz eigener Sache eine Bitte.
Derzeit befinde ich mich leider in einer sehr spielunfreundlichen Umgebung und das wird sich leider auch erstmal nicht ändern. Keine Stopps und keine Arenen, mir gehen die Items aus und ich würde mich sehr über 🎁 freuen.
Mein Name im Spiel ist Nic234567 und ich spiele seit 2017 und hoffe nun auf Eure Hilfe.
Vielen lieben Dank 💓
LG
Nicole

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Dein Freudescode würde hier dann auch helfen können.

Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Standort
Wesel
Team
Rot
562220013556

Stimmt, und dank shamino hab ich meinen endlich auch gefunden

Schicken kann ich nur ganz wenige, hab nur die täglich die mein Kumpel Pokemon mitbringt.

Danke und LG
Nicole

Kira

Trainer
Spielunfreundliche Umgebung?
Würde ich sofort ändern. Es müssen doch keine Sehenswürdigkeiten sein, ein besonderes Strassenschild tuts doch auch.
Allerdings braucht es doch einige Zeit, bis sich die pokemon spawns erhöhen.
Eigentlich eine reizvolle Aufgabe neue Stopps, Arenen und Routen zu erstellen. Viel Spaß dabei,
3xFreundschaftsanfrage ist raus

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Allerdings braucht es doch einige Zeit, bis sich die pokemon spawns erhöhen.
Die pokemon spawns sind nicht das Problem, ohne stops und Arenen gehen irgendwann die Bälle stark runter. Das merk ich persönlich auch oft wenn ich irgendwo unterwegs ist, wo zwar viel spawn ist aber halt kaum was zum drehen.

shamino

shamino

Meister
Eigentlich eine reizvolle Aufgabe neue Stopps, Arenen und Routen zu erstellen. Viel Spaß dabei,
Nicole hat ja geschrieben:
Keine Stopps und keine Arenen, mir gehen die Items aus und ich würde mich sehr über 🎁 freuen.
Und bis die Arenen und Stops durch sind, dauert es halt sehr lange. Bis dahin bleiben nur Geschenke. Leider.

Und ich sehe es ja bei uns an jedem CD. Wenn ich in unserem Ort meine 15 km Runde drehe, dann sind am Ende des CD's eben massenhaft Bälle weg, weil es nur eine begrenzte Zahl an Stops gibt. Wenn ich in die Nachbarstadt fahre, dann laufe ich dort weniger, habe aber alle 20 Meter einen Stop und die Bälle füllen sich von alleine wieder auf.

Ist halt Pokemon Go und das ist für Städte und nicht fürs Land gemacht. Leider.

Kira

Trainer
Dauert die Bewilligung der neuen Pokestops wirklich noch so lange?
Ich dachte es würde jetzt schneller gehen, da nicht mehr so viele Neue dazukommen.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Nach meinen Erfahrungen geht es derzeit recht schnell, spätestens nach 2 Wochen ist ein Vorschlag beurteilt. Der letzte Schwung am 15.6. aus Pullman City Harz wurde bereits am 23.6. angenommen.

Und aktuell bekomme ich fast alles im ersten Anlauf durch. Ich reiche auf unseren OT-Touren regelmäßig und recht zahlreich ein. Macht sogar Spaß, auch wenn ich meine Stops u.U. nie sehen werde. Der OT, das Fahrzeug (laut Gutachten übrigens 'erhaltenswertes technisches Kulturgut' mit H-Kennzeichen), zieht so eine Spur des Grauens durchs Land ;).

Wenn man mit offenen Augen durch seine Umgebung geht, findet sich ganz sicher etwas, was zum Stop werden kann. Vielleicht keine 100%er, aber wenn die Bewerter sehen, dass es sonst nichts in der Umgebung gibt, sind die meisten sogar toleranter. Wie @Kira schon schrieb, die Aufgabe ist sogar recht reizvoll ;) und macht (mir) sogar richtig viel Spaß.

(Ein Tipp bei schlechteren Netz, Bilder vorher - außerhalb der App - machen und dann im Einreichungsprozeß über bestehende Bilder gehen)

Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
(Ein Tipp bei schlechteren Netz, Bilder vorher - außerhalb der App - machen und dann im Einreichungsprozeß über bestehende Bilder gehen)
An solchen Orten kommt man doch meistens gar nicht mehr in die App rein. 😅 Oder vorher Fotos machen, Position merken und dann aus der Ferne einreichen. So hab ich das oft gemacht wenn ich vor Ort keine Lust auf einreichen hatte.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das nur wenige Spieler sich überhaupt die Mühe machen neue stops und Arenen zu erstellen. Und wenn doch dann nur da wo man selbst spielt oder um zuhause mehr zu haben (haus stop oder Arena)

Ich hab im Dorf in der Nähe in letzter Zeit 3 neue Arenen und ein paar stops erstellt aber eigentlich nur weil ich da wegen dynamax öfter spiele als vor Jahren.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ja, OK, kann ich gut verstehen, aber dann darf man sich auch nicht beschweren. PoGO ist nun einmal ein Spiel, in dem die User die Arbeit machen, die eigentlich die Entwickler machen müssten. Ohne unsere (kostenlose) Mit- und Zuarbeit funktioniert es nicht. Es funktioniert im der Stadt nur, weil "vor Mir" genügend Dumme die Vorarbeit geleistet haben. Auf dem "Dorf" funktioniert es eigentlich nur deshalb nicht (so gut), weil die wenigen aktiven Spieler nicht entsprechend mitarbeiten. Nur die schlechte 'Quote' torpediert ihnen das Spiel. Im Zweifelsfall muss der einzige Solospieler eben die ganze Arbeit (für Niantic) leisten. So funktioniert das Spiel. Das ist halt das altbekannte Geschäftsmodell. Aber nur so klappt's für "uns". Einfach nur Spielenwollen funktioniert nicht. Das kann man zu Recht bemängeln und beklagen. Aber das bringt "Dich" aber halt trotzdem nicht weiter. ;-) Leider....

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Habe im Urlaub auf dem Dorf einen Brunnen mit Kunst eingereicht, war in weniger als 48 h durch.

Thema:

Ich bitte um viele Geschenke

Oben