Ich finde keine Sananabeeren?

Diskutiere Ich finde keine Sananabeeren? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, habe nach einer Pause wieder angefangen zu spielen. Ich bin Lvl 15 und habe festgestellt, dass ich nie Sananabeeren aus den...

kyle227

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2019
Beiträge
5
Hallo Leute,

habe nach einer Pause wieder angefangen zu spielen. Ich bin Lvl 15 und habe festgestellt, dass ich nie Sananabeeren aus den Poke-Stops bekomme. Sind die einfach nur selten? Oder hab ich was falsch verstanden?

Vielen Dank für eure Antworten
 

kyle227

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2019
Beiträge
5
Alles klar, vielen Dank!
 
VeryMad1979

VeryMad1979

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2018
Beiträge
24
Team
Gelb
Ja erst ab Level 18
 

Sensipol

Schüler
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
42
Schon lustig, ich hab das vergessen, dass Sananas ein Mindestlevel haben. Nimmt man einfach so als selbstverständlich an. Bei dem Event, was gerade läuft, hast Du Lvl 18 im Handumdrehen erreicht.
 
Thema:

Ich finde keine Sananabeeren?

Ich finde keine Sananabeeren? - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Tragosso finden

    Tragosso finden: Hello, hänge bei der Meltan forschungsaufgabe fest, da ich kein tragosse finde. Kann mir jemand bitte helfen? :)
  • iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?

    iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?: Mein Sohn hat ein iOS Phone, sein Freund ein Android Handy. Die beiden nutzen die App aber können sich nicht finden/befreunden. Ist das ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben