Ich habe keine belohnung bekommen

Diskutiere Ich habe keine belohnung bekommen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe die 50km marke erreicht und mich am montag um 1 uhr nachts eingeloggt ich bin auf mein profil gegangen und es wurde zurückgesetzt + ich...

zJumpy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
2
Ich habe die 50km marke erreicht und mich am montag um 1 uhr nachts eingeloggt ich bin auf mein profil gegangen und es wurde zurückgesetzt + ich habe keine belohnung bekommen das war letzte woche auch schon so dass ich mich um 0:00 angemeldet habe und ich keine belohnungen bekomme kann mir wer helfen?
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Die Belohnungen gibt es erst Montags um 9:00 Uhr.
 

zJumpy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
2
Mir wird leider nichtsmehr angezeigt (Kein fortschritt mehr) also komplett gelöscht
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Das der so früh "ausgelöst" wurde, kann höchstens passieren, wenn Deine Handyzeit nicht auf "automatisch" steht, oder Du die Zeitzonen gewechselt hast.

Ansonsten kommt das Belohnungs-Popup eher später, als pünktlich. Bei mir kam es heute erst gegen 11.30 Uhr (obwohl die App um 9h offen war, durchgehend seit gestern Abend, aber spiel-inaktiv), der Fortschritt war inzwischen auch schon wieder runtergesetzt bzw. stand schon wieder auf 100 neue Meter. Scheinbar stauen sich irgendwie die gesamten ingame Meldungen und kommen dann auf einem Schlag. Ich konnte sogar noch schnell ein Geschenk öffnen, um ein 7er Ei einzusacken, bevor die Belohnungsanimation kam (ich wollte kein Adventure 10er Ei haben. Oder sind dort inzwischen auch die normalen, regulären 10er Inhalte drin? D.h. auch die der 5. Generation? Die Adventure 10er hatten ja bisher nur eine sehr eingeschränkte Verteilung...).
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Oder sind dort inzwischen auch die normalen, regulären 10er Inhalte drin? D.h. auch die der 5. Generation? Die Adventure 10er hatten ja bisher nur eine sehr eingeschränkte Verteilung...).
Also in meinen letzten beiden 10 km Eiern waren ein Klikk und ein Kastadur - ich versuche alles, um 7 km Eier zu vermeiden! :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Also in meinen letzten beiden 10 km Eiern waren ein Klikk und ein Kastadur
Normale 10er aus "Drehscheiben", oder 10er aus der Belohnung des Adventure Feartures?

Bisher gab es da nur eine sehr, sehr eingeschränkte Auswahl:

1572296041170.png

Und von denen kann ich noch weniger was brauchen, als aus 7ern. Quelle: TSR, ist zwar schon einige Monate (Juli) alt, aber wurde bis heute nicht aktualisiert.

Auch auf Reddit sprach man immer von einem anweichenden 10er Pool. Deshalb versuche ich ja immer einen freien Eierplatz am Montagmorgen zu verhindern...

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/azrnwt
 

Anhänge

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Da ist es für dich besser keinen Ei-Platz zu haben und die Sonder-Bonbons zu bekommen.
Denn immer wenn ich keinen Platz habe bekomme ich Sonder- Bonbons.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Genau, denn nur so kann man vermeiden diese unbrauchbaren Adventure Eier zu bekommen. Wie gesagt, da ist es immer noch besser, sich schnell vorher noch ein 7er zu "erschenken".
 
Thema:

Ich habe keine belohnung bekommen

Ich habe keine belohnung bekommen - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2023/
  • Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten

    Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten: Hallo, ich habe auf eine Belohnung geklickt, dann war dort ein Seltenes Mon, da aber gerade das Falsches Wetter war, bin ich geflüchtet. Die...
  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2022/
  • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

    Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Ähnliche Themen

    Oben