Ich habe was, das ihr nicht habt

Diskutiere Ich habe was, das ihr nicht habt im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und das ist ein Hypno mit über 2000 WP. ;) Nennt mich bescheuert, aber zu dem habe ich einfach eine Verbindung.

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
In dem Fall nenn ich Dich nicht bescheuert, weil das versteh ich mal.
Kann es sein das es im Sommer viel mehr Traumatos gab? Das war doch mal das Volkspokemon. Gab's sehr häufig und dennoch konnte man es einigermaßen für die Arenen gebrauchen. So einen hab ich auch noch. Allerdings hast du recht. Für ihn über die 2ooo zu pushen war ich dann doch zu geizig. Und IV 100 hat er auch nicht.
Schönes Exemplar! Ein Liebhaberstück.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Hast du es nur zum Spaß hochgepushed, oder nutzt du es auch?
Wofür?

Spätestens, wenn Gen3 kommt, kann man es sicherlich bei Mons >WP4000 fürs Training einsetzen... ;)

Du hast auch auffällig wenig Bonbons... hast die übrigen wohl alle fürs Leveln verwendet?
 

Scaru

Stubenhocker
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
11
[attachment=3933]

100% Hypno - 1 cm größer, dafür doppelt so schwer (gilt immer noch als XS :D )
 

Anhänge

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Aber nicht 2000. Einen mit 18oo hab ich auch. Das verrückte ist ja nicht der IV,sonder das er ihn pushte.
Aktuell könnte ich mir vorstellen, dass der General ihn als Deffer für Arenen einsetzt
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Sollte eine Wp Änderung kommen ist Hypno ein super Verteidiger - halte das gar nicht für all zu blöd.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich nutze dieses Hypno praktisch gar nicht.

Achtung, jetzt kommt die Hintergrundgeschichte – voll sentimental und eines roten Generals eigentlich nicht würdig: dieses Hypno fing ich als kleines Traumato während ich auf meine Mutter wartete. Und zwar in Bad Feilnbach, wo sie nach ihrer dritten Herzklappen-OP auf Reha war. Mit 83 Jahren war es alles andere als gewiss, dass das alles noch mal gut ausgehen würde, was aber der Fall war.

Mein erstes Poki mit 100% überhaupt – vielleicht sowas wie ein Zeichen, würde nun der Esoteriker evtl. sagen?! Und irgendwie habe ich mir damals schon vorgenommen, dass dieses kleine gelbe Ding geschätzt, gehegt, gepflegt und auch immer gemaxt wird. Ganz entgegen aller Spiellogik und Sinnhaftigkeit:

@YoYoYo: normalerweise nehme ich Traumatos auch nur zum Leveln her.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
so ähnlich geht es mir mit meinem :sarzenia 100IV Rankenhieb/Solarstrahl. Wird immer gepusht. Derzeit 2090WP
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MysteryMattes schrieb:
War das zufällig die Reithof Park-Klinik?
Genau die. Da ist meine Mutter irgendwie Dauergast seit 15 Jahren. Also nicht permanent, aber alle Jahre wieder.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Schöne Klinik, ich war da 2 mal präventiv nach 8 Afghanistan Einsätzen.

MM
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MysteryMattes schrieb:
Schöne Klinik, ich war da 2 mal präventiv nach 8 Afghanistan Einsätzen.
Oha, Respekt!

Richtig schön war die Klinik aber nach der ersten Herz-OP meiner Mutter vor ca. 15 Jahren. Da hatte jeder Patient z.B. noch Geranien auf dem Balkon und ein kleines Gießkännchen mit einem Zettel, sich doch bitte um die Blumen zu kümmern. Schon ein paar Jahre später war das weg rationalisiert und auch an anderen Punkte wurde eingespart.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich denke, das hätte ich dann auch behalten und gepusht :)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Wow finde das toll <3

ich habe noch immer kein 100%iges Pokemon. Aber mit 98,8% schon nah dran ;)
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Möchte Frau General nicht die Show oder den Thread stehlen, aber ich hab auch 2 (eigentlich 4) Pokemon die ich auf Max. pushe komme was wolle.
[attachment=3996]
Einerseits meinen "Fürst", den ich durch meinen einmonatigen Aufenthalt in Liechtenstein bekommen hab. Ein Aquana das ich aus einem Stopp in Vaduz erhalten hab. Es ist bis heute das einzige Evoli das bei mir aus einem Ei schlüpfte.[attachment=3997]
Andererseits mein Elektek. Damals eines meiner ersten 10er-Eier und für lange Zeit das einzige starke Elektro-Pokemon (die Evolis wurden bei mir in der Anfangszeit immer zu Flamara oder Aquana (davon hatte ich je 3 bis ich mein erstes Blitza bekommen hab.
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@evolimara. Ist schon OK. Der Thread kann gerne genutzt werden, um Pokis vorzustellen, zu denen man eine bestimmte Beziehung hat.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Außerdem hab ich noch den Omot und ein Tauboss mit guter IV (über 82%) die ich definitiv maxen werde, weil ich schon viel Staub hinein gesteckt hab. 100% Pokemon ist mir erst eines begegnet. Ein Rizeros.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Evolimara schrieb:
100% Pokemon ist mir erst eines begegnet. Ein Rizeros.
Nicht gerade das Schlechteste. Würde ich maxen, ganz egal, welche Movesets es hat.
 
Thema:

Ich habe was, das ihr nicht habt

Ich habe was, das ihr nicht habt - Ähnliche Themen

  • Habt Ihr auch solche Experten?

    Habt Ihr auch solche Experten?: 1 Mio gefangene Pokemon. Wieviel Zeit muss man dafür investieren?:oops:
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?

    Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?: Servus, bin neu hier im Forum und auch in Pokemon GO, und wollte einfach mal fragen wie lang ihr bis lvl 30 gebraucht habt. Habe am 2. Juli...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Ähnliche Themen

    Oben