Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

Diskutiere Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es

Deinfruehstueck

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2019
Beiträge
2
Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es
 
Thema:

Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden - Ähnliche Themen

  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

    Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!: Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...
  • Probleme seit letzten Update Okt 2018

    Probleme seit letzten Update Okt 2018: Seit dem letzten update habe ich fast nur noch Probleme, daher habe ich mich hier angemeldet! Also: Hallo! - Netzwerkfehler ohne Ende - oben...
  • gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?

    gamescom Köln 20. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018 - Icognito gesichtet?: Wie das Thema bereits sagt, wurden Icognito auf der gamescom bereits gesichtet? Bzw. wenn Ihr was sichtet, könntet Ihr das hier gerne bekannt geben.
  • Ähnliche Themen

    Oben