Ich kann die .apk nicht installieren

Diskutiere Ich kann die .apk nicht installieren im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich habe gestern die APK sowohl von chip.de als auch von apkmirros runtergeladen. Als ich es installieren wollte, musste ich erstmal die...

nicouh

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe gestern die APK sowohl von chip.de als auch von apkmirros runtergeladen. Als ich es installieren wollte, musste ich erstmal die Berechtigung aktivieren, auch Inhalte von außerhalb des Playstors zu installieren.
Das klappte. Als ich dann im Installationsmenu war, ging es jedoch nicht mehr weiter. Unten gibt es 2 Buttons "Abbrechen" und "Installieren". Abbrechen kann ich drücken. Wenn ich Installieren drücke, passiert jedoch rein garnichts bzw. der Button ist nicht aktiv!
Google half mir gestern Abend und heute leider nicht..

Mein Handy ist ein 5 monate altes Samsung Galaxy A3 2016 mit Andorid 5.1.1.

Habt ihr eine Lösung? :( ?(

Liebe Grüße!
Nico

PS: Sorry, das sollte in "Technische Probleme & Hilfe 17", hab ausversehen hierhin geposted. Falls jemand den thread verschieben kann, das wäre super :thumbup: :whistling:
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Vermutlich ne doofe Frage, aber hast du noch genug Speicherplatz? Ansonsten mal schauen ob du es nicht aus Versehen automatisch an die falsche Stelle installierst und eben da der Platz nicht ausreichend ist.
 

Weraso

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
23
Wo liegt die APK? Hast du sie direkt aufs Handy gezogen oder in ein Verzeichnis?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Dafür möchte ich auch ne Antwort bitte wer eine hat hab 2 Kumpels selbes Handy und bekommen es auch nicht zu laufen. Fast wie aufen s3 da gehts auch fast nicht.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Equie schrieb:
Fast wie aufen s3 da gehts auch fast nicht.
Wobei es aufm S3 vermutlich daran liegen wird, dass die Version nicht richtig ist. Ohne Umwege unterstütz das S3 nur Android 4.3.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Bromdur schrieb:
Equie schrieb:
Fast wie aufen s3 da gehts auch fast nicht.
Wobei es aufm S3 vermutlich daran liegen wird, dass die Version nicht richtig ist. Ohne Umwege unterstütz das S3 nur Android 4.3.
Habs ausprobiert von s3 bis s7 liegen alle im Schrank Heime überall gings außer aufen s3 also ohne Umwege gehts da nicht da hast du recht dafür gibt es ja auch schon diverse Hilfestellungen im Netzt
 
Thema:

Ich kann die .apk nicht installieren

Ich kann die .apk nicht installieren - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen

    Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen: Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem. Wenn ich auf dem Radar drücke, kommt diese fehlermekdung das es keinen signal von team rocket in der nähe...
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?

    Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokeball kann nicht geworfen werden

    Pokeball kann nicht geworfen werden: Hallo zusammen, Mein Problem kurz beschrieben, nach einem Raid, Fernraid oder normalen Raid kommt die Bonusherausforderung das besiegte Pokemon zu...
  • Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

    Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben