Ich kann die .apk nicht installieren

Diskutiere Ich kann die .apk nicht installieren im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich habe gestern die APK sowohl von chip.de als auch von apkmirros runtergeladen. Als ich es installieren wollte, musste ich erstmal die...

nicouh

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe gestern die APK sowohl von chip.de als auch von apkmirros runtergeladen. Als ich es installieren wollte, musste ich erstmal die Berechtigung aktivieren, auch Inhalte von außerhalb des Playstors zu installieren.
Das klappte. Als ich dann im Installationsmenu war, ging es jedoch nicht mehr weiter. Unten gibt es 2 Buttons "Abbrechen" und "Installieren". Abbrechen kann ich drücken. Wenn ich Installieren drücke, passiert jedoch rein garnichts bzw. der Button ist nicht aktiv!
Google half mir gestern Abend und heute leider nicht..

Mein Handy ist ein 5 monate altes Samsung Galaxy A3 2016 mit Andorid 5.1.1.

Habt ihr eine Lösung? :( ?(

Liebe Grüße!
Nico

PS: Sorry, das sollte in "Technische Probleme & Hilfe 17", hab ausversehen hierhin geposted. Falls jemand den thread verschieben kann, das wäre super :thumbup: :whistling:
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Vermutlich ne doofe Frage, aber hast du noch genug Speicherplatz? Ansonsten mal schauen ob du es nicht aus Versehen automatisch an die falsche Stelle installierst und eben da der Platz nicht ausreichend ist.
 

Weraso

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
23
Wo liegt die APK? Hast du sie direkt aufs Handy gezogen oder in ein Verzeichnis?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Dafür möchte ich auch ne Antwort bitte wer eine hat hab 2 Kumpels selbes Handy und bekommen es auch nicht zu laufen. Fast wie aufen s3 da gehts auch fast nicht.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Equie schrieb:
Fast wie aufen s3 da gehts auch fast nicht.
Wobei es aufm S3 vermutlich daran liegen wird, dass die Version nicht richtig ist. Ohne Umwege unterstütz das S3 nur Android 4.3.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Bromdur schrieb:
Equie schrieb:
Fast wie aufen s3 da gehts auch fast nicht.
Wobei es aufm S3 vermutlich daran liegen wird, dass die Version nicht richtig ist. Ohne Umwege unterstütz das S3 nur Android 4.3.
Habs ausprobiert von s3 bis s7 liegen alle im Schrank Heime überall gings außer aufen s3 also ohne Umwege gehts da nicht da hast du recht dafür gibt es ja auch schon diverse Hilfestellungen im Netzt
 
Thema:

Ich kann die .apk nicht installieren

Ich kann die .apk nicht installieren - Ähnliche Themen

  • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

    Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
  • Wizards Unite APK legal downloaden und installieren, oder lieber warten?

    Wizards Unite APK legal downloaden und installieren, oder lieber warten?: Kann ich bereits die APK legal downloaden und auf mein Android Smartphone installieren, oder sollte ich besser warten bis Niantic offiziell die...
  • Lockmodul läßt sich nicht installieren

    Lockmodul läßt sich nicht installieren: Habt ihr das schon mal gehabt? Oder bin ich gerade völlig geistig umnachtet? Da will ich es mir mit einem Glühwein am Badestrand gemütlich machen...
  • alte Version installieren? wie? woher?

    alte Version installieren? wie? woher?: hallo. seitdem ich mein Handy aktualisiert habe von Android 5 auf 6. irgendwas läuft pokemon go seit 1 Monat wieder auch ohne WLAN nach den...
  • Pokemon Go löschen und neu installieren. Gibt es dabei Probleme?

    Pokemon Go löschen und neu installieren. Gibt es dabei Probleme?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich Pokemon Go ohne Probleme deinstallieren und anschließend neu installieren kann? Bleibt der komplette...
  • Ähnliche Themen

    Oben