ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

Diskutiere ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/ im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...

bamboo

Stubenhocker
Threadstarter
also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt wunderbar. ein soft ban kann es ja auch nicht sein da ich ja alles andere machen kann. das ist auch seid jz knapp 3 tagen so.. hilfe

Bin kurz vor lvl 32

Zuletzt bearbeitet:
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt wunderbar. ein soft ban kann es ja auch nicht sein da ich ja alles andere machen kann. das ist auch seid jz knapp 3 tagen so.. hilfe

Bin kurz vor lvl 32
Könnte es sein dass der mobile Internetzugang nicht ganz stabil ist deaktivier doch mal die Internetverbindung und aktivier sie danach wieder neu bei mir hat das in solchen Fällen immer geholfen

bamboo

Stubenhocker
Threadstarter
danke weis nicht ob es daran lag aber es geht jetzt wieder :)

Thema:

ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/ - Ähnliche Themen

• kann keine Arena mehr bekämpfen

kann keine Arena mehr bekämpfen: Hallo, wie der Titel schon sagt: ich kann keine Arenen mehr bekämpfen. Wenn ich einen Kampf starte, erscheint das Innere der Arena, mein eigener...
  • Eine neue Version ist erhältlich, Spiel kann aber keine neue finden.

Eine neue Version ist erhältlich, Spiel kann aber keine neue finden.: Meine Frau kann seit 19:30 nicht mehr spielen (Android). Spiel muss zum weiterspielen aktualisiert werden aber findet keine neue Version im Store...
  • Kann keine Freunde mehr hinzufügen

Kann keine Freunde mehr hinzufügen: Servus, Seit einiger Zeit kann ich keine Freunde mehr hinzufügen. Das "Senden"-Feld ist nicht mehr drückbar und bleibt grau hinterlegt. Am...
  • Kann keine Münzen kaufen

Kann keine Münzen kaufen: Hi, vorab: Habe ein Iphone. Habe eben mein Itunes Guthaben aufgeladen. Habe damit für 10,99 Münzen gekauft, da diese aber nicht für die Hyperbox...
  • Kann keine Pokestops mehr drehen

Kann keine Pokestops mehr drehen: Hey Leute , Gibt es ein Limit was die Pokestops angeht? Ich hab das Wochenende viel gespielt und kann seit Stunden keine Stops mehr drehen. Da...