Ich kann mein Team nicht wechseln:/

Diskutiere Ich kann mein Team nicht wechseln:/ im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Und zwar möchte ich mein Team wechseln und habe auch genug Münzen, nur wenn ich auf das item klicke kann ich es nicht kaufen da es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franz333

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2020
Beiträge
1
Hallo,
Und zwar möchte ich mein Team wechseln und habe auch genug Münzen, nur wenn ich auf das item klicke kann ich es nicht kaufen da es nicht angeklickt werden kann. Der Rest vom Shop funktioniert hingegen einwandfrei.
Würde mich über Hilfe freuen:)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich kann mein Team nicht wechseln:/

Ich kann mein Team nicht wechseln:/ - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben