Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

Diskutiere Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...

Marcel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2020
Beiträge
4
Standort
Umgebung Osnabrück
Team
Blau
Moin...

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook anmelden will kommt nur Authentifizierungs Fehler...

Versuche auch schon mich irgendwie über nh APK Datei anzumelden was aber auch nicht funktioniert.
Kennt jemand vielleicht dieses Problem? Und kann mir wer dabei weiter helfen?
Lg
 
Thema:

Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben