Ich werde bei jedem App-Start aufgefordert die aktualisierten Nutzungsbedingungen für Adventure Sync zu Lesen

Diskutiere Ich werde bei jedem App-Start aufgefordert die aktualisierten Nutzungsbedingungen für Adventure Sync zu Lesen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich hoffe ihr könnt mir Helfen seit Heute(16.5. 2019) werde ich bei jedem Start von Pokémon GO aufgefordert die Nutzungsbedingungen für...
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen seit Heute(16.5. 2019) werde ich bei jedem Start von Pokémon GO aufgefordert die Nutzungsbedingungen für Adventure Sync zu Lesen, ich verstehe nur nicht warum mir diese Meldung jedes Mal angezeigt wird, ich habe mir die Nutzungsbedingungen durchgelesen, und bin mir sicher dass ich nicht gegen die Nutzungsbedingungen Verstoßen habe. Hatte jemand hier dieselben Probleme und kann mir jemand Helfen wie ich dieses Problem wieder beheben kann?
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Sie werden die Richtlinien geändert haben.
Dürfte allerdings nicht bei JEDEM Neustart kommen. Aber wir kennen ja Nia
 

Sakura

Schüler
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
39
Also kein Softban?
Also bei mir tritt das Problem nicht weiter auf. Softban bezweifle ich da ich nur 1 Pokemon am Tag fange und auch nur 1x drehe. Das rechtfertigt keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich werde bei jedem App-Start aufgefordert die aktualisierten Nutzungsbedingungen für Adventure Sync zu Lesen

Ich werde bei jedem App-Start aufgefordert die aktualisierten Nutzungsbedingungen für Adventure Sync zu Lesen - Ähnliche Themen

  • Raidkämpfe starten nicht

    Raidkämpfe starten nicht: Hallo! Hab ein IPhone SE 2020 und seit ca. 1 Woche kann ich bei Pokémon Go keine Raidkämpfe starten. Beim Start des Kampfes friert das Fenster...
  • Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

    Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-launch/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll

    Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll: Hallo in die Runde, beim Start von Pokemon go muss ich immer erst die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen lesen , mach das auch aber...
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben